Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde nicht vor kurzem ein Fußballer relativ schwer am knie verletzt weil er die handbremse nicht angezogen hat und ihm dann sein SUV reingerollt ist oder so?
Seine Saison ist vorbei. Er ist nun 2 Jahre bei Werder. Zeit im Sommer Bilanz zu ziehen.
Dieser Hundeunfall ist einfach nur Pech. Kann passieren. Habe selber einen Hund.
Natürlich kann solch ein Mißgeschick passieren, aber ich frage mich wieso sich alle Mißgeschicke dieser Welt auf diesem Typen summieren? Ich muss schon sagen, der Mann ist gefühlte 5 Jahre in Bremen und ist in dieser Zeit
nur durch seinen traumhaften Haarschnitt und durch Public Relation für seinen Frisieur aufgefallen. Tore schießen andere Stürmer, die man bei uns weggelobt hat. Aber bei MA Jahrzehnte auf den Durchbruch warten, dieses
Konzept - wenn man es so nennen sollte - gefällt mir gut
Wenn ich bedenke, dass Harnik - in meinen Augen schon damals ein guter Stürmer - in HB zum Verteidiger umgeschult werden sollte, dann klappen mir die Zehennägel hoch. Komisch dass Oehrl in Augsburg auch erfolgreich ist, von Zidan und Mainz wollen wir garnicht reden. Aber MA versteht es wieder durch Spielen mit dem Hund Hunderte von Fans als die großen Fürsprecher zu motivieren. Einfach unfassbar!
Danke, so muss ich es schon nicht schreiben 
Natürlich kann solch ein Mißgeschick passieren, aber ich frage mich wieso sich alle Mißgeschicke dieser Welt auf diesem Typen summieren? Ich muss schon sagen, der Mann ist gefühlte 5 Jahre in Bremen und ist in dieser Zeit
nur durch seinen traumhaften Haarschnitt und durch Public Relation für seinen Frisieur aufgefallen. Tore schießen andere Stürmer, die man bei uns weggelobt hat. Aber bei MA Jahrzehnte auf den Durchbruch warten, dieses
Konzept - wenn man es so nennen sollte - gefällt mir gut
Wenn ich bedenke, dass Harnik - in meinen Augen schon damals ein guter Stürmer - in HB zum Verteidiger umgeschult werden sollte, dann klappen mir die Zehennägel hoch. Komisch dass Oehrl in Augsburg auch erfolgreich ist, von Zidan und Mainz wollen wir garnicht reden. Aber MA versteht es wieder durch Spielen mit dem Hund Hunderte von Fans als die großen Fürsprecher zu motivieren. Einfach unfassbar!
. Komisch dass Oehrl in Augsburg auch erfolgreich ist, von Zidan und Mainz wollen wir garnicht reden. Aber MA versteht es wieder durch Spielen mit dem Hund Hunderte von Fans als die großen Fürsprecher zu motivieren. Einfach unfassbar!

Ich mag Arnautovic sehr und bedaure, dass er fast nie spielt.
Aber:
Eine derartige Dummheit und Fahrlässigkeit sollte erheblich bestraft werden.
Euagoras
Und was hat das mit Dummheit und Fahrlässigkeit zu tun?
In diesem Fall müsste man Spielern wohl verbieten sich Haustiere zu halten.
Herrlich. Dann verbieten wir am besten gleich Treppensteigen, da Wechseln von Glühbirnen, Rasenmähen, etc...

Aber:
Euagoras
Aber:
Euagoras

Aber:
Euagoras