Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wurde nicht vor kurzem ein Fußballer relativ schwer am knie verletzt weil er die handbremse nicht angezogen hat und ihm dann sein SUV reingerollt ist oder so?

Seine Saison ist vorbei. Er ist nun 2 Jahre bei Werder. Zeit im Sommer Bilanz zu ziehen.
Dieser Hundeunfall ist einfach nur Pech. Kann passieren. Habe selber einen Hund.

Natürlich kann solch ein Mißgeschick passieren, aber ich frage mich wieso sich alle Mißgeschicke dieser Welt auf diesem Typen summieren? Ich muss schon sagen, der Mann ist gefühlte 5 Jahre in Bremen und ist in dieser Zeit
nur durch seinen traumhaften Haarschnitt und durch Public Relation für seinen Frisieur aufgefallen. Tore schießen andere Stürmer, die man bei uns weggelobt hat. Aber bei MA Jahrzehnte auf den Durchbruch warten, dieses
Konzept - wenn man es so nennen sollte - gefällt mir gut
Wenn ich bedenke, dass Harnik - in meinen Augen schon damals ein guter Stürmer - in HB zum Verteidiger umgeschult werden sollte, dann klappen mir die Zehennägel hoch. Komisch dass Oehrl in Augsburg auch erfolgreich ist, von Zidan und Mainz wollen wir garnicht reden. Aber MA versteht es wieder durch Spielen mit dem Hund Hunderte von Fans als die großen Fürsprecher zu motivieren. Einfach unfassbar!

Natürlich kann solch ein Mißgeschick passieren, aber ich frage mich wieso sich alle Mißgeschicke dieser Welt auf diesem Typen summieren? Ich muss schon sagen, der Mann ist gefühlte 5 Jahre in Bremen und ist in dieser Zeit
nur durch seinen traumhaften Haarschnitt und durch Public Relation für seinen Frisieur aufgefallen. Tore schießen andere Stürmer, die man bei uns weggelobt hat. Aber bei MA Jahrzehnte auf den Durchbruch warten, dieses
Wenn ich bedenke, dass Harnik - in meinen Augen schon damals ein guter Stürmer - in HB zum Verteidiger umgeschult werden sollte, dann klappen mir die Zehennägel hoch. Komisch dass Oehrl in Augsburg auch erfolgreich ist, von Zidan und Mainz wollen wir garnicht reden. Aber MA versteht es wieder durch Spielen mit dem Hund Hunderte von Fans als die großen Fürsprecher zu motivieren. Einfach unfassbar!

:tnx: Danke, so muss ich es schon nicht schreiben :)

Ich verstehe das überhaupt nicht, warum du so dermassen negativ über ihn schreibst - möchte ihn sicher nicht in den Himmel loben und seine Leistungen besonders glorifizieren.

..aber er hat doch heuer in der Hinrunde bis zu seinem Ausschluss in Hannover sehr gut gespielt - danach lief es weder bei ihm noch bei dem Rest der Mannschaft besonders gut.

..und wenn du mal berücksichtigst, wieviel Tore er bei den (für mich) wenigen Spielen (vor allem in der Rückrunde), die er von Beginn an auflaufen durfte, erzielt hat - ist das doch gar nicht so schlecht.

Ich bin sicher, er hätte locker schon 10 Tore auf seinem Konto, wenn er immer gespielt hätte.

Wäre ich mir nicht so sicher. Mir kommt Arni häufig zu unkonzentriert vor. Entweder der falsche Laufweg, falsches Stellungsspiel oder zu wenig Selbstvertrauen im Abschluss. Ein Mann mit solch einer überragenden Schusstechnik sollte alle 10 Minuten versuchen aufs Tor zu dreschen.

. Komisch dass Oehrl in Augsburg auch erfolgreich ist, von Zidan und Mainz wollen wir garnicht reden. Aber MA versteht es wieder durch Spielen mit dem Hund Hunderte von Fans als die großen Fürsprecher zu motivieren. Einfach unfassbar!

Stimmt. Oehrl hat in 11 Spielen jetzt ganze drei Tore geschossen. Da kann ein Arnautovic mit miesen 6 Toren (in 17 Spielen) natürlich nicht mithalten. Wie konnten wir den Weltstürmer Oehrl nur abgeben? :mad:
Und wie viele Tore hat Zidan nochmal in Hamburg oder Dortmund (in vier Jahren) gemacht?

Ich mag Arnautovic sehr und bedaure, dass er fast nie spielt.

Aber:

Eine derartige Dummheit und Fahrlässigkeit sollte erheblich bestraft werden.

Euagoras

Unabhängig von meinem Nickname hier, muss ich jetzt doch mal etwas schreiben. (Würde den Nickname zwar gern in was "neutrales" ändern, aber ka wie!)

Wenn ich hier lese, dass die Aktion von Arna dumm war, dann frag ich mich was diese Leute in ihrem Privatleben so machen? Es kann jeder Zeit und überall passieren, dass man sich verletzt, manchmal nur leicht, aber es kann auch schon mal eine schwerere Verletzung dabei rum kommen!

Was den User angeht, der eine erhebliche Strafe gefordert hat. Dem kann ich nur sagen, dass so eine "dämliche" Verletzung schon Bestrafung genug ist, vor allem wenn man beachtet, dass er morgen wohl wieder in der Startelf gewesen wäre!

Zu der Leistung von Arna allgemein:

Er hat 929 Minuten (laut Werder Magazin) absolviert und in der Zeit 6 Tore geschossen, umgerechnet auf Tore / Spiel, wären das 6 Tore in 10 Spielen, was keine so schlechte Bilanz ist!

Ich bin mir auch sicher, wenn er diese dämliche Rote gegen Hannover nicht bekommen hätte, wäre er jetzt schon bei 10 Toren oder mehr! Das er sich jetzt ausgerechnet vor dem Spiel gegen Hannover verletzt hat, ist sehr ärgerlich, da er so nicht beweisen kann, dass er 10+ Tore schiessen kann!

:lol: Herrlich. Dann verbieten wir am besten gleich Treppensteigen, da Wechseln von Glühbirnen, Rasenmähen, etc...
Die meisten Unfälle passieren nunmal im Haus (bzw. Garten)
Ich hab mir übrigens mal den linken Arm gebrochen, als ich einen Koffer vom Schrank holen wollte und dabei rückwärts von der kleinen leiter geflogen bin. Tja, ärgerlich, aber dem Koffer ist zum Glück nichts passiert. Nur der Urlaub musste gecancelt werden...

Das solche Unfälle passieren, lässt sich nunmal nicht vermeiden, daß dies grad bei ihm passiert, nenn ich mal Ironie des Schicksals.

Klingt danach, als ob du jmd bist, der meint, dass Fußballprofis kein Privatleben mehr haben sollte und nur noch für ihrem Beruf da sein sollten. Am besten 24/7.

Ganz ehrlich, wenn man dafür bestraft wird, dass man in seiner Freizeit mit seinem Haustier Zeit verbringt und da was dummes passiert (wundert mich ja, dass Arno noch keiner Absicht unterstellt hat...), dann stimmt irgendwas ganz gewaltig net mehr :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back