@5vor 12
Wenn HH Selbstinszenierung betreibt, warum ist er dann nicht schon häufiger aufgefallen
Was heißt aufgefallen? So cholerisch wie in Enschede bisher noch nicht, auch wenn es in M schon erste Anzeichen gab. Mir fällt er nur durch selbstgefällige Reden in Interviews oder eben Fußballstammtischen auf, in denen er sehr selbstgerecht und selbstverliebt philosophiert. Seine jetzige Dünnhäutigkeit und Unbeherrschtheit lässt auf ein recht dünnes Fell schließen, warum auch immer. Evtl. sieht er sportlich derzeit etwas die Fälle davon schwimmen, wer weiß.
Was die BLÖD aus seinem Interview macht, ist - gelinde gesagt - doch scheißegal. Soll er sich für den Schwachsinn, den die BLÖD verzapft, auch noch rechtfertigen?
Nein, warum auch. ich habe ohnehin das Gefühl, daß ihm die dadurch entstandene publicity ganz gut in den Kram passt, um sich im Konzert der Großen zu etablieren. Wenn schon nicht durch clevere transfers dann zumindest als eine Art Assauer light polternd. Wie gesagt, ich kann den generellen Unmut über die UEFA-Schiri-Posse durchaus nachvollziehen, nur ist GE nicht das erste team, welches damit zu kämpfen hat(te), andere Vereine zeigten allerdings, daß man mit der Situation auch seriöser und professioneller umgehen kann, als zum Rundumschlag auszuholen, aufgrund einer Fehlentscheidung.
Wenn du HH als Schwafler, Pseudo-Intellektiuellen, Blender und Selbstinszenierer hinstellst, zeigt mir das nur, dass HH in deiner S04-Hassschublade gelandet ist.
Mensch Ed, ich hätte schon erwartet, daß Du Meinungen und Einschätzungen anderer differenzierter bewerten könntest, als mit der Pauschalkeule zu kommen und Schubladendenken eher nicht dein Ding wäre!? Du hälst mehr oder weniger viel von Ihm, ich nunmal nicht. That´s all.
Genauso wenig wie du Neuer leiden kannst und offenbar auch Olaf Thon, was du ja im Fall Neuer schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
Nicht genug der pauschalurteile, folgt gleich der nächste. Was Neuer angeht, kann ich ihn menschlich durchaus "leiden", da gibt es unsympathischere Zeitgenossen. Ich hielt und halte nur seine schon zu Schalker Zeiten getätigte Heiligsprechung für absolut übertrieben, was sich in M nun zumindest relativiert hat und Kritik an ihm nicht gleich als Gotteslästerung angesehen wird. Sportlich ist er für mich nunmal alles andere als die unangefochtene nr. 1 und er zeigt in M derzeit sportlich nicht garde Leistungen, die diesen Status untermauern würden, im Gegenteil.
Erstaunlich finde ich im Gesamtkontext nur, dass du das Foul nicht im 16er gesehen hast.
Aha. Weil ich von HH keine all zu große Meinung habe, muß ich nach Deiner Denkweise also auch alles rein sportliche grundsätzlich contra Schalke auslegen!?!? interessant. :zweifeln: