Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit dem Hund spazieren ok.

Im Rasen stecken bleiben kann passieren denke ich mal. Nächstes mal die Stollenschuhe Zuhause lassen. :D

Das Knie verdrehen. Wie soll das gehen? Vorallem da man kein besonders schnelles Tempo drauf hat. :confused:

Auf jeden Fall eine blöde Verletzung welche wohl das Saisonende für ihn bedeuten dürfte. -.- Gute Besserung MA.

E: Lese gerade beim spielen ist er im Rasen stecken geblieben. Dann ist das natürlich sehr wohl möglich. Da sag noch mal wer Fußball wäre gefährlich. -.-

kurios.....ich hoffe es geht ihm besser und dass ich mir jetzt nicht gleich den Kopf stoße....ich sollte heute noch Nachhilfe geben.

Immer schön aufpassen Leute...jetzt weiß ich wieder warum ich eine Katze habe, der frisst, schläft und macht sachen von denen ich nichts weiß....aber ich muss nicht im Rasen mit ihm spielen! :applaus:

von mir natürlich auch beste genesungswünsche.. hoff das ausheilen und die reha laufen problemlos, sodass er bald wieder da ist.

für die anderen bedeutet das widerrum mehr einsatzzeit und ich hoffe das sie ihn würdig vertreten.

:lol::lol: Heheheeee, DER ist wirklich gut. Rosi! Netzt !!! Ich kann nicht mehr...[/b]

Schön wenn meine Gags ankommen. Sagte ich schon, das es ein Gag war ? :D

Und *plumps* wurde Dir scheinbar das Niveau unter den Füßen weggezogen, so daß man die platteste aller "Platten" auflegen muß. Hm, hätte grade bei Dir gedacht, daß Du auf dieses Stilmittel nicht zurückgreifen müsstest.

Gemach , gemach, schließlich würde ich Dich niemals als Arnautovic-Fanboy bezeichnen. Da haben sich andere hervorgetan, die ich auch im Blickwinkel hatte und bei deren schäumender Begeisterung war es auch mal angemessen, eine Platitüde einzuflechten.

Im Wesentlichen Punkt sind wir ja auch einer Meinung: Rosi macht die 100%igen nicht - und das schon vor seiner Zeit in Santander - mit der erstaunlichen Ausnahme der von Dir genannten Abstaubertore zu Beginn der Saison (wobei ein Stürmer auch diese Dinger erstmal machen muss, sprich er muss in der richtigen Sekunde so stehen und so schnell reagieren). Es gab schon Stürmer bei Werder, die auch solche Dinger nicht gemacht haben.

Was Rosi im Vergleich zu "vor-Santander" sehr stark verbessert hat ist generell seine Teilnahme am Spiel und auch unbequeme Laufarbeit. Das läßt mir immerhin noch die Hoffnung, das er auch mal wieder ein paar Halbchancen rein macht und so noch auf eine annehmbare Zahl von Buden über die gesamte Saison kommt.

Die Befürchtung bleibt allerdings, das sowohl Rosi als auch Arnautovic (mit der Verletzung sowieso, obwohl er dafür nix kann) wiederum deutlich hinter den Erwartungen zurück bleiben werden, die man bei ihren grundsätzlichen Qualitäten und den Gehältern haben darf bzw. haben muss.

Insofern sei mir doch hoffentlich verziehen, das ich den einen im Gegensatz zu den "Fanboys" nicht milder bewerte als den anderen. Wenn Arnautovic noch 2 Saisons so spielt wie diese, wird er irgendwann auch in größeren Fankreisen nicht mehr so viel besser weg kommen als Rosi jetzt. Der hatte nämlich bisher vor allem mehr Zeit, Hoffnungen zu enttäuschen.

so gern ich deine beiträge auch lese, sofatester, man kann dinge auch kaputtanalysieren und es gibt noch mehr abstufungen zwischen schwarz und weiss.

Der eine tritt in eine Scherbe, der nächste spielt mit seinem Hund.
Es sind eben doch alles nur Menschen wie Du und ich.
Ne Kollegin von mir hat sich beim "Betten machen" mal den großen Zeh gebrochen.

Wie auch immer:

Gute Besserung, Arni!!! :beer:

Die Geschichte klingt so schön nach Ausrede, dass ich mich frage ob er sich wirklich verletzt hat oder evtl. im Sommer einen Wechsel erzwingen will.
Vielleicht hat ihm Schaaf mitgeteilt, dass er im kommenden Spiel wieder auf der Bank platznehmen muss.

So ein schei....... :wall::wall:

Arno hat auch einfach kein glück.. Aber das beste ist die aussage das uns eine gute option fehlt.. als ob Schaaf diese option je gezogen hat..

komisch nur das sich Hannes noch nicht gemeldet hat.. aber der heult bestimmt gerade in sein kissen und trägt trauerflor :lol:

Die Geschichte klingt so schön nach Ausrede, dass ich mich frage ob er sich wirklich verletzt hat oder evtl. im Sommer einen Wechsel erzwingen will.
Vielleicht hat ihm Schaaf mitgeteilt, dass er im kommenden Spiel wieder auf der Bank platznehmen muss.

Und dann war er so wütend, dass er sich aus lauter Trotz mit Absicht das Innenband gerissen hat?? :confused:

Bist du zufällig der Admin von all-mystery.de?

:wall:

Und dann war er so wütend, dass er sich aus lauter Trotz mit Absicht das Innenband gerissen hat?? :confused:

Bist du zufällig der Admin von all-mystery.de?

:wall:

1. War das keine Vermutung oder Tatsache sondern eine Befürchtung :( (habe ich aber evtl. unverständlich geschrieben:p).
2. Kommt es durchaus vor, dass manche Spieler, wenn sie mit dem Trainer Probleme haben, "verletzt" sind. Arnautovic hatte auch im österreichischen Nationalteam schon einmal "Adduktorenprobleme" als er auf die Ersatzbank gemusst hätte.

In einigen Medien wurde z.B.: Naldo ja auch mit solchen Gerüchten in Verbindung gebracht.
z.B.: http://www.spox.com/de/sport/fussba...chaaf-naldo-klaus-allofs-traininigslager.html

Selbst wenn dies hier nicht der Fall sein sollte, kann man wenigstens höflich bleiben.:rolleyes:

1. War das keine Vermutung oder Tatsache sondern eine Befürchtung :( (habe ich aber evtl. unverständlich geschrieben:p).
2. Kommt es durchaus vor, dass manche Spieler, wenn sie mit dem Trainer Probleme haben, "verletzt" sind. Arnautovic hatte auch im österreichischen Nationalteam schon einmal "Adduktorenprobleme" als er auf die Ersatzbank gemusst hätte.

In einigen Medien wurde z.B.: Naldo ja auch mit solchen Gerüchten in Verbindung gebracht.
z.B.: http://www.spox.com/de/sport/fussba...chaaf-naldo-klaus-allofs-traininigslager.html

Selbst wenn dies hier nicht der Fall sein sollte, kann man wenigstens höflich bleiben.:rolleyes:
Dann bring net solch dumme verschwörungstheorien.. is doch völlig banal..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back