Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso beschleicht mich gerade das Gefühl, das wenn Rosenberg nun treffen sollte, hier zig Leute rumrennen die ihm das nicht mal gönnen würden:rolleyes:

Wieso beschleicht mich gerade das Gefühl, das wenn Rosenberg nun treffen sollte, hier zig Leute rumrennen die ihm das nicht mal gönnen würden:rolleyes:

Also ich würde es ihm gönnen! Aber in 1. Linie deswegen weil das für den Verein, für Werder, gut wäre!

Und für ihn natürlich auch! :)

Ich mag ihn vom Typen her. Nur gehe ich in 1. Linie nach Qualität. Und die Qualität reicht in meinen Augen nicht aus um uns wirklich zu helfen.
Klingt hart, ist aber meine Meinung.

Also ich würde es ihm gönnen! Aber in 1. Linie deswegen weil das für den Verein, für Werder, gut wäre!

Und für ihn natürlich auch! :)

Ich mag ihn vom Typen her. Nur gehe ich in 1. Linie nach Qualität. Und die Qualität reicht in meinen Augen nicht aus um uns wirklich zu helfen.
Klingt hart, ist aber meine Meinung.

Wenn die Kritik sachlich ausfällt, wie jetzt eben bei dir, ist das ja auch vollkommen in Ordnung.

Wenn die Kritik sachlich ausfällt, wie jetzt eben bei dir, ist das ja auch vollkommen in Ordnung.

Danke.

Glaub mir, ich wäre der letzte der Rosenberg loswerden will wenn er Leistung zeigt und sein neuer Vertrag in einem finanziellen Rahmen liegt, den Werder sich leisten kann.

Ich kann zwar nicht pfeifen, aber selbst wenn, ich würde ihn (und keinen anderen eigenen Spieler) auspfeifen. Ganz egal wie schlecht derjenige spielt.

Oh man, beim guten Götz Dimanski ist er dann wohl rechtzeitig zur Rückrunde 2013 wieder fit - scheißdreck! :wild:

:rolleyes:

Ich hoffe das war Ironie.

Das er in 6 Wochen wieder fit ist glaube ich zwar auch nicht, da unsere Spieler zu oft länger ausgefallen sind als zu Anfang gesagt wurde.

Aber das ist ja wohl etwas übertrieben....

Und selbst wenn er in 6 Wochen wieder fit ist braucht er eine gewisse Zeit um wieder eine Alternative darstellen zu können.

Ich denke bestenfalls könnte er in 8-10 Wochen (~Mitte Mai) wieder spielen.
Und damit ist die Saison vorbei für ihn.....

Nicht auszudenken, in welche Schwulitäten hier manch einer kommen wird, wenn Rosi ab sofort 6 Wochen lang in jedem Spiel netzt. :lol:
:lol::lol: Heheheeee, DER ist wirklich gut. Rosi! Netzt !!! Ich kann nicht mehr...
Und das halte ich nun einmal für ebenso wahrscheinlich wie die Annahme der Arnautovic-Fanboys, das ihr Liebling ausgerechnet jetzt nicht nur ab und an trifft
Und *plumps* wurde Dir scheinbar das Niveau unter den Füßen weggezogen, so daß man die platteste aller "Platten" auflegen muß. Hm, hätte grade bei Dir gedacht, daß Du auf dieses Stilmittel nicht zurückgreifen müsstest.
Nebenbei wird mir jemand, der in seinen wenigen Gnadenminuten, die man ihm gönnt, zumindest ab und zu trifft, weit mehr fehlen, als jemand, der offensichtlich allergische Reaktionen vor dem Tor zeigt.
Rosenberg hat ja immer wieder mal gezeigt, das er auch vorbereiten oder treffen kann
Tja, nur kommt man in der BL nicht all zu häufig in den Genuß, wie gegen Lautern, den Ball aus 1 bzw. 1,5 M abstauben zu dürfen. Anders seh ich da nicht wirklich Licht im Tunnel.

Nicht auszudenken, in welche Schwulitäten hier manch einer kommen wird, wenn Rosi ab sofort 6 Wochen lang in jedem Spiel netzt. :lol:

Und das halte ich nun einmal für ebenso wahrscheinlich wie die Annahme der Arnautovic-Fanboys, das ihr Liebling ausgerechnet jetzt nicht nur ab und an trifft und sein überragendes Talent in jedem Spiel einmal kurz aufblitzen lässt, sondern plötzlich durchgängig so stark spielt und trifft, wie er es eben aufgrund des überragenden Talents können müsste.

Rosenberg hat ja immer wieder mal gezeigt, das er auch vorbereiten oder treffen kann - solange es keine 100%igen Chancen sind, die er mit nahezu schlafwandlerischer Sicherheit versemmelt.

Es müssen für Rosi bitte schön nur Halbchancen oder halbwegs gute Chancen sein, aber eben bitte keine 100%igen mehr. :D :lol:

Wird schon. Und ich weiß jetzt, warum mein Knie keinerlei Beschwerden von sich gab....... wir werden auf Arnautovic Tore leider noch länger warten müssen. :mad:

Die Verletzung erinnert mich an den Typen von Lautern, der bei der Kirschernte aus dem Baum gefallen ist und sich über Monate verletzt hat. Gute Besserung Marko !

BÄM! :tnx::tnx::thumb:

gelinde gesagt ist das einfach - scheiße. nicht auszudenken wenn jetzt mal pizarro oder rosenberg gelbgesperrt sind oder einer von den zweien sich verletzt. bei aller wertschätzung für unsere jungen wilden, füllkrug will ich nicht in der start11 sehen :(, da fehlt einfahc noch zuviel.

Das Thema schmerz irrsinnig, da er dieses Wochenende wohl mal von Beginn an ran durfte, da Rosenberg einfach nicht zur Top-Form fand.

Hätte mich auf das Spiel wirklcih gefreut am Sonntag, aber irgendwie ist durch diesen echt beschissenen Zwischenfall meine ganze Euphorie in den Keller gefallen! :wuerg:

Man kann eigentlich jetzt schon vom Saisonende von Arno ausgehen, den wenn er wieder fit ist, dann braucht er sowieso wieder seine Zeit bis er dann mal wieder ran darf.

:rolleyes:

Ich hoffe das war Ironie.

Das er in 6 Wochen wieder fit ist glaube ich zwar auch nicht, da unsere Spieler zu oft länger ausgefallen sind als zu Anfang gesagt wurde.

Aber das ist ja wohl etwas übertrieben....

Und selbst wenn er in 6 Wochen wieder fit ist braucht er eine gewisse Zeit um wieder eine Alternative darstellen zu können.

Ich denke bestenfalls könnte er in 8-10 Wochen (~Mitte Mai) wieder spielen.
Und damit ist die Saison vorbei für ihn.....

Natürlich war das Ironie, aber in meine subjektive Warnehmung lößt iwie immer mulmige Gefühle aus, wenn der Götz einen Spieler "behandelt" - ich meine Beispiele wie Klasnic und Naldo sind nunmal noch sehr präsent....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back