Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7:30?
LOL! FAIL!Einself!
:cool:

Naja, wir Studenten, die auf einen richtigen Beruf vorbereitet werden, brauchen sowas vielleicht auch mal.![]()
Klingelt der Wecker im BigBrother-Haus so früh?
Du warst im Bachelor? Na ja, wenigstens nicht andersrum.
Füße hoch...
Wie kann es eigentlich sein, dass man als Student 5 (FÜNF!!!) Mal in der Woche um 8:00 Uhr aufstehen muss?:wild:
Bitte erschießt mich.

Wie kann es eigentlich sein, dass man als Student 5 (FÜNF!!!) Mal in der Woche um 8:00 Uhr aufstehen muss?:wild:
Bitte erschießt mich.

).

Wer möchte denn 40 Seiten theologischen Quarz lesen?
Hoffentlich nicht meine Hausarbeit. Momentan wird die gelesen, ich selber hab auch noch Punkte zum Nachbessern. Insgesamt müsste das dann aber passen.
, nehme jetzt aber an, das heißt so viel wie "Gelaber"?
... und ärgere mich immer noch, dass ich deshalb das letzte Spiel und Prödls Tor und Rosis Tor verpasst habe. Irgendwie habe ich ewig keinen Werder-Sieg mehr live gesehen.Und ich habe gestern meine Master-Arbeit abgegeben... und ärgere mich immer noch, dass ich deshalb das letzte Spiel und Prödls Tor und Rosis Tor verpasst habe. Irgendwie habe ich ewig keinen Werder-Sieg mehr live gesehen.
Ich kenne das Wort wirklich nicht, nehme jetzt aber an, das heißt so viel wie "Gelaber"?

Ich hoffe du hast nicht zu viele Phrasen aus Teil2 benutzt. Einfach nur gut, weil es größtenteils so wahr ist.