G
gelöscht
Guest
Unglaublich stark heute, dribbel und passstark, unglaubliche Präsenz auf dem Platz :thumb::thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich stark heute, dribbel und passstark, unglaubliche Präsenz auf dem Platz :thumb::thumb:

Wäre schön, ihn mehr jenseits der Mittellinie zu sehen.

:stirn:wann darf er endlich von anfang an für den *** ran
Arnie muss 3-4 Spiele mal durchspielen....kann nicht sein das Rosi immer wieder von Anfang an spielt...
Für die Persönlihkeit eines Marco ist es kontraproduktiv immer wieder einen alternden Stürmer vor die -nase gesetzt zu bekommen der nicht das Talent und die Qualitäten eines Marco haben..
Lasst den Marco doch mal spielen meine Güte...der trifft doch auch und will spielen und Leistung zeigen...
Es tun nah 2 Jahren immer noch alle so als wäre er ein Bad Boy...
wenn wir ehrlich sind sind 50& aller Bulispieler unfairer und unsauberer im Spiel... der Junge ist absolut korrekt und muss spielen..
Das Foul gegen Pinto hat wieder ausgreicht um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken...
Diese Propagnada und übertriebene Darstellung seiner Person als Bad Boy kann ich nicht verstehen,
wenn ich sein Vater oder Berater wäre würd ih ihm raten die Liga zu wechseln..nach England oder Spanien...
Der wird jedes Spiel von einem Gegenspieler geschubst oder provoziert....
und muss sich wie ein Dummdämel zusammenreissen...
Das hat mit Fairness nichts zu tun
Ums freundlich auszudrücken: Du wirfst da einiges ganz schön durcheinander... sein "Bad-Boy-Image" war innerhalb von Bremen nie das Thema.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es mit Arnautovic viel besser aussehen wird als mit Rosenberg. Das Problem liegt meiner Meinung nach auch am Mittelfeld, dass zu wenig gute Pässe in die Spitze bringt und öfters Überzahlspiel zusammen bringt. Man sieht hier auch dass ein Pizarro zu selten in Situationen kommt, wo er mit seiner Klasse Tore erzielen kann, oft hat er nur 1-2 gute Chancen im Spiel und wenn er dann nicht trifft bleiben wir torlos und ungefährlich.
Aber eines wage ich mich zu behaupten, ein Arnautov bekommt bei TS bei weitem nicht so einen großen Kredit wie es ein Rosenberg bekommt. Er fällt einfach zu wenig auf und alleine die notwendige Laufbereitschaft kann es nicht sein, was ihm zurzeit den Stammplatz sichert, den Laufen kann ein Arnautovic oder auch ein Füllkrug auch!
Marko sollte nun mal eine Chance von Beginn an bekommen, viel unauffälliger als Rosenberg in den letzten Spielen kann Marko auch nicht sein!