Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unglaublich stark heute, dribbel und passstark, unglaubliche Präsenz auf dem Platz :thumb::thumb:

Unglaublich stark heute, dribbel und passstark, unglaubliche Präsenz auf dem Platz :thumb::thumb:

laut dir passt es ja auch wenn man ein mitspielender stürmer ist und den zweiten stürmer (also pizza) versorgt...treffen wird ja ohnehin überbewertet....hat er gemacht, und zwar sehr gut, aber pizza hats verhaut....gelaufen is er auch viel also dass müsste für dich ja schon reichen ;)

hat mir ganz gut gefallen, schöner pass auf pizza, war immer in guter person wurde aber kaum angespielt(?). toll fand ich wie er gegen ende mal letzter mann war und souverän den wichtigen zweikampf gewonnen hatte, und gleich wieder umschaltet und bei der nächsten aktion den abschluss sucht.

Wäre toll gewesen wenn seine Vorlage auf Pizarro ein Tor gebracht hätte.

Leider wieder 0 Punkte für Werder....:(

Das glaube ich mittlerwiele nicht mehr. Es war schon nach dem HH-Spiel nicht mehr nachvollziehbar, daß MA weiterhin ignoriert wird. Mittlerweile ist das ganze schon fast eine lächerliche Posse.
MA scheint der einzige zu sein, der mit CP überhaupt in der Lage ist, eine Art Zusammenspiel aufzuziehen. Zu sehen in HH und auch in Berlin, wo er durch cleverere Zuspiele 2 CP-Chancen vorbereitete.
Zudem beeindruckte MA SA mit einormer Laufbereitschaft in der Def., so daß ich mich an 2 Läufe erinnern kann, wo er sich nicht zu schade war, selbst bis zum eigenen 16er mit zurück zu rennen.
Ich weiß nicht genau, womit MR unseren Coach erpresst, aber es muß schon gewaltig sein, anders ist das Festhalten und Vorziehen vor MA nicht mehr nachzuvollziehen. Sportlich jedenfalls nicht.

Wäre interessant zu sehen, wie er mit Pizarro zusammen die Offensive ankurbelt. Wenn er von Beginn an stürmt, dann kann man einen Vergleich zu Rosenberg ziehen.

Nach wie vor sehe ich beide leistungsmäßig diese Saison auf Augenhöhe, ein Wechsel wäre angebracht und ist doch nicht zwingend. Allerdings würde auch Rosenbergs momentanes Selbstvertrauen auf dem Nullpunkt für eine Pause sprechen.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es mit Arnautovic viel besser aussehen wird als mit Rosenberg. Das Problem liegt meiner Meinung nach auch am Mittelfeld, dass zu wenig gute Pässe in die Spitze bringt und öfters Überzahlspiel zusammen bringt. Man sieht hier auch dass ein Pizarro zu selten in Situationen kommt, wo er mit seiner Klasse Tore erzielen kann, oft hat er nur 1-2 gute Chancen im Spiel und wenn er dann nicht trifft bleiben wir torlos und ungefährlich.

Aber eines wage ich mich zu behaupten, ein Arnautov bekommt bei TS bei weitem nicht so einen großen Kredit wie es ein Rosenberg bekommt. Er fällt einfach zu wenig auf und alleine die notwendige Laufbereitschaft kann es nicht sein, was ihm zurzeit den Stammplatz sichert, den Laufen kann ein Arnautovic oder auch ein Füllkrug auch!

Marko sollte nun mal eine Chance von Beginn an bekommen, viel unauffälliger als Rosenberg in den letzten Spielen kann Marko auch nicht sein!

Hm, habe mich in letzter Zeit häufiger bei der Frage ertappt, ob ein Pizarro nicht manchmal so etwas wie eine "Überpräsenz" auf dem Platz hat.
Klar, er ist unser absoluter Ausnahmespieler im Kader und ohne ihn würden wir gar nicht erst auf Platz 6 stehen.
Aber ich würde es manchmal besser finden, wenn er sich einfach auf seine Hauptaufgabe als Stürmer konzentrieren würde, als sich ständig ins Mittelfeld fallen zu lassen. Da kriegt er dann zwar Bälle, aber vorne ist dann keiner mehr, der sie verwertet. Und zusätzlich nimmt er mMn den eigentlichen Mittelfeldspielern zu viel Arbeit / Verantwortung ab. Und eng wird´s dann im MF zudem auch noch...

...Ups....ist ja der MA-Thread hier...

Arnie muss 3-4 Spiele mal durchspielen....kann nicht sein das Rosi immer wieder von Anfang an spielt...

Für die Persönlihkeit eines Marco ist es kontraproduktiv immer wieder einen alternden Stürmer vor die -nase gesetzt zu bekommen der nicht das Talent und die Qualitäten eines Marco haben..

Lasst den Marco doch mal spielen meine Güte...der trifft doch auch und will spielen und Leistung zeigen...

Es tun nah 2 Jahren immer noch alle so als wäre er ein Bad Boy...

wenn wir ehrlich sind sind 50& aller Bulispieler unfairer und unsauberer im Spiel... der Junge ist absolut korrekt und muss spielen..

Das Foul gegen Pinto hat wieder ausgreicht um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken...

Diese Propagnada und übertriebene Darstellung seiner Person als Bad Boy kann ich nicht verstehen,

wenn ich sein Vater oder Berater wäre würd ih ihm raten die Liga zu wechseln..nach England oder Spanien...

Der wird jedes Spiel von einem Gegenspieler geschubst oder provoziert....
und muss sich wie ein Dummdämel zusammenreissen...

Das hat mit Fairness nichts zu tun

Arnie muss 3-4 Spiele mal durchspielen....kann nicht sein das Rosi immer wieder von Anfang an spielt...

Für die Persönlihkeit eines Marco ist es kontraproduktiv immer wieder einen alternden Stürmer vor die -nase gesetzt zu bekommen der nicht das Talent und die Qualitäten eines Marco haben..

Lasst den Marco doch mal spielen meine Güte...der trifft doch auch und will spielen und Leistung zeigen...

Es tun nah 2 Jahren immer noch alle so als wäre er ein Bad Boy...

wenn wir ehrlich sind sind 50& aller Bulispieler unfairer und unsauberer im Spiel... der Junge ist absolut korrekt und muss spielen..

Das Foul gegen Pinto hat wieder ausgreicht um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken...

Diese Propagnada und übertriebene Darstellung seiner Person als Bad Boy kann ich nicht verstehen,

wenn ich sein Vater oder Berater wäre würd ih ihm raten die Liga zu wechseln..nach England oder Spanien...

Der wird jedes Spiel von einem Gegenspieler geschubst oder provoziert....
und muss sich wie ein Dummdämel zusammenreissen...

Das hat mit Fairness nichts zu tun

Ums freundlich auszudrücken: Du wirfst da einiges ganz schön durcheinander... sein "Bad-Boy-Image" war innerhalb von Bremen nie das Thema.

Ums freundlich auszudrücken: Du wirfst da einiges ganz schön durcheinander... sein "Bad-Boy-Image" war innerhalb von Bremen nie das Thema.

nee..das hat mit Bremen nichts zu tun !!!

sondern mit der deutschen Sportpresse....

Er wird in den MEdien so dargestellt und muss sich wegen jedem lautlosen Fürzchen rehtfertigen und erklären auch wenn der nicht mal stinkt :lol:

Denkt mal an den Pogatetz der verteilt Fäuste und keiner regt sich auf...

Das kann es niht sein...und statt die Werder Führung mit Allofs offensiv mit dem Thema umgehen...versuht man den Unbändigen zu zähmen...

Den brauchst du niht zähmen..der ist zahm und auch schon angeschlagen..
Dem raubt man jedes Selbstvertrauen und macht ihn ängsltich..

das wäre so als ob man einem Gattuso verbietet im Spiel auszuflippen..das machte er in jedem Spiel aber er kickt ja auch in seiner Liga und war ITA Natispieler....
Der Arnie ist ja Össi und mit serbischem Hintergrund und somit automatisch
nicht Salonfähig oder wie????

Denke wenn er deutscher Natispieler wäre sehe die Medienwelt ganz anders aus......1000%ig

Was die Medien teilweise für ne Kagge sabbeln ist wirklich nicht mehr anzuhören.... und die Sky Sprecher ala Reif und dittman tun ihr übriges und unterstreichen diese Tendenzen :stirn::ugly:

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es mit Arnautovic viel besser aussehen wird als mit Rosenberg. Das Problem liegt meiner Meinung nach auch am Mittelfeld, dass zu wenig gute Pässe in die Spitze bringt und öfters Überzahlspiel zusammen bringt. Man sieht hier auch dass ein Pizarro zu selten in Situationen kommt, wo er mit seiner Klasse Tore erzielen kann, oft hat er nur 1-2 gute Chancen im Spiel und wenn er dann nicht trifft bleiben wir torlos und ungefährlich.

Aber eines wage ich mich zu behaupten, ein Arnautov bekommt bei TS bei weitem nicht so einen großen Kredit wie es ein Rosenberg bekommt. Er fällt einfach zu wenig auf und alleine die notwendige Laufbereitschaft kann es nicht sein, was ihm zurzeit den Stammplatz sichert, den Laufen kann ein Arnautovic oder auch ein Füllkrug auch!

Marko sollte nun mal eine Chance von Beginn an bekommen, viel unauffälliger als Rosenberg in den letzten Spielen kann Marko auch nicht sein!

Er bekommt auch bei weitem nicht so einen grossen Kredit wie (fast) alle anderen aus dem Kader!!!

Es dürfen sich augenscheinlich einige Akteure dauerhaft schlechte Leistungen erlauben und spielen doch immer wieder von Beginn an. (Die Namen darf sich jeder selbst aussuchen).

Verstehe überhaupt nicht, warum man ihn so ungleich behandelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back