Bremen
Moderator
KA & TS sind enttäuscht über die Leistung der Mannschaft.
Nicht das erste Mal in dieser Saison...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA & TS sind enttäuscht über die Leistung der Mannschaft.
KA & TS sind enttäuscht über die Leistung der Mannschaft. Da fragt der geneigte Fan: Na und? Was wird sich denn ändern? Schon ein Lemke will noch bis 2016 weitermachen. Große glückliche Werderfamilie, alles beim Alten lassen.
KA bemängelt die offensive Unterstützung von CP. Ist das so überraschend?
KA hat in den vergangenen 2 Jahren Stürmer wie Wagner aus der 2. Liga geholt und stellt nach 1,5 Jahren fest: in der Tat 2. Ligaformat und schickt ihn nach Lautern. Ein Arnautovic, als Problemfall bekannt, spielt eben nach Lust und Laune, mal so und mal so.
Rückholaktion von Rosenberg, bei dem man seit Jahren wußte, dass er Hochs und Tiefs hat, wobei die Tiefs überwiegen, was nun wirklich nicht überraschen kann und konnte.
Dann Avdic, seit 1 Jahr hier fast nur verletzt und zurzeit noch nicht einmal in der 3. Liga eine Verstärkung.
In Berlin und schon davor wird ein Füllkrug eingewechselt, der in der 3. Liga spielt. Soll der alles heraus reißen???
Ekici als 10er geholt und sowohl in Bezug auf Handlungs- und Grundschnelligkeit defizitär. Ausgang in dieser Causa offen!
Marin seit 3 Jahren hier, eher Stagnation als Progression. In der SP wird er wohl wechseln?!
Die Mannschaft zeigte heute ihren normalen Leistungsstand. Angeblich hätte Hertha glücklich gewonnen?! Die haben mit ihren begrenzten Möglichkeiten einen verdienten Sieg errungen. Werder war um ein Tor schlechter. Das ist die Wahrheit.
Mal sehen, welcher Star sich als Erster outet und geht. Dann wird der Dominoeffekt einsetzen, sobald der erste Stein umfällt. Dann werden wir ja sehen, ob der von vielen Usern beschriebene positive Weg real ist oder Wunschdenken entspricht.

Zitat von [SVW]Andi;2094508:... Und für bessere Spieler fehlt uns, aus bekannten Gründen, nun mal das Geld, .
KA & TS sind enttäuscht über die Leistung der Mannschaft. Da fragt der geneigte Fan: Na und? Was wird sich denn ändern?
Das mit dem Erfolgsfan kam deshalb, weil solche Aussagen in der letzten Zeit leider auch denjenigen zuzuordnen waren. Das hat nichts mit zum Trainer halten zu tun, sondern vielmehr mit dem Aktionismus. Man kann mit dem Kader mehr anstellen, mit Sicherheit. Aber ich finde auch, dass brauch Zeit und einen kompletten Kader mit fitten und sich in ordentlicher Form befindenden Säulen.
Das Thema, dass Spieler auf anderen Positionen in einem anderen System überzeugt haben, mag richtig sein, finde ich aber eigentlich etwas zu einfach. Ein Bundesligaspieler sollte sich anpassen können und ein Nationalsspieler sollte in der Lage sein, seine Stärken auch auf einer anderen Position ausspielen zu können. In der Vergangenheit hat das auch sehr oft gut funktioniert.
Mit deinen Namen für eine vermeintliche Startelf gebe ich dir recht, aber leider Gottes sind da auch Spieler dabei, die derzeit verletzt sind und eine Stütze im Team sind. Neben Naldo auch mittlerweile ein Aaron Hunt (ich weiß, viele wollen das nicht glauben). Und sowohl Memo, Arni zB. finden ihre Form nicht, wieso auch immer.
Früher haben viele unseren Offensiv-Fussball gelobt, als es nicht mehr so klappte es aber verflucht. Jetzt stehen wir oft viel besser und kompakter, was aber unser Offensivspiel erlahmen lässt. Die Mischung ist noch nicht gefunden, ich bin aber guter Dinge.
Er hat es immerhin geschafft aus einer Schiessbude eine sichere Abwehr zu formen und das mit demselben Personal. Das schafft TS mit wechselndem Personal seit Jahren nicht...

Wenn nur einer von beiden wieder fit wäre, würden wir nen völlig anderes Werder sehen.
KA & TS sind enttäuscht über die Leistung der Mannschaft. Da fragt der geneigte Fan: Na und? Was wird sich denn ändern? Schon ein Lemke will noch bis 2016 weitermachen. Große glückliche Werderfamilie, alles beim Alten lassen.
KA bemängelt die offensive Unterstützung von CP. Ist das so überraschend?
KA hat in den vergangenen 2 Jahren Stürmer wie Wagner aus der 2. Liga geholt und stellt nach 1,5 Jahren fest: in der Tat 2. Ligaformat und schickt ihn nach Lautern. Ein Arnautovic, als Problemfall bekannt, spielt eben nach Lust und Laune, mal so und mal so.
Rückholaktion von Rosenberg, bei dem man seit Jahren wußte, dass er Hochs und Tiefs hat, wobei die Tiefs überwiegen, was nun wirklich nicht überraschen kann und konnte.
Dann Avdic, seit 1 Jahr hier fast nur verletzt und zurzeit noch nicht einmal in der 3. Liga eine Verstärkung.
In Berlin und schon davor wird ein Füllkrug eingewechselt, der in der 3. Liga spielt. Soll der alles heraus reißen???
Ekici als 10er geholt und sowohl in Bezug auf Handlungs- und Grundschnelligkeit defizitär. Ausgang in dieser Causa offen!
Marin seit 3 Jahren hier, eher Stagnation als Progression. In der SP wird er wohl wechseln?!
Die Mannschaft zeigte heute ihren normalen Leistungsstand. Angeblich hätte Hertha glücklich gewonnen?! Die haben mit ihren begrenzten Möglichkeiten einen verdienten Sieg errungen. Werder war um ein Tor schlechter. Das ist die Wahrheit.
Mal sehen, welcher Star sich als Erster outet und geht. Dann wird der Dominoeffekt einsetzen, sobald der erste Stein umfällt. Dann werden wir ja sehen, ob der von vielen Usern beschriebene positive Weg real ist oder Wunschdenken entspricht.

Da kommt es dann schon mal zu einer gewissen Betriebsblindheit!Naja, u.a. genau ein Post vor dir.Die da wären? Geizhals Lemke? Weil Werder einfach der größte "Kein-Geld-Gejammer"-Verein der Liga ist? Ich würde die Dir bekannten Gründe gerne mal wissen!

Am lustigsten finde ich das o.a. uralte Umfrageergebnis zu TS! Man mag daran zweifeln, ob dies überhaupt stimmt. Eine Aktualisierung wäre aber auf jeden Fall mal notwendig!
Wir haben eklatante Defensivschwächen, es hapert an der Kreativität im Spielaufbau und das Tor wird auch noch kaum getroffen. Und wenn Naldo oder Prödl fit wären, würden wir nen völlig anderes Werder sehen? Etwas sehr blauäugig...
Naja, u.a. genau ein Post vor dir.![]()

Am lustigsten finde ich das o.a. uralte Umfrageergebnis zu TS! Man mag daran zweifeln, ob dies überhaupt stimmt. Eine Aktualisierung wäre aber auf jeden Fall mal notwendig!

@Feli:
Wo war unser Spiel in Bezug auf die hertha nicht "angemessen"! Wir haben doch geradezu "angemessen" gespielt. Haben selbst in der Zeit, wo wir das "angemessene" haben ad acta gelegt, ebenfalls nicht eine Chance zugelassen. Im ganzen Spiel hatte die Hertha mE gerademal 2 Chancen.
Was willst DU?
Diese Eigenverantwortlichkeit der Mannschaft hatten wir durch Spieler wie Micoud oder Diego (bitte jetzt keine Diskussion, ob er ein Spielmacher war). Durch diese konnte man dem Gegner oftmals das eigene Spiel aufzwingen.
Jetzt haben wir solche Spieler halt nicht mehr. Aber das bedeutet eben nicht, dass man dadurch keinen vernünftigen Fußball mehr spielen kann. Die Spieler müssen einfach nur an die Hand genommen werden. Sie müssen ganz klare Vorgaben haben. Daran fehlt mir bei Schaaf allerdings der Glaube.