G
gelöscht
Guest
Die Raute ist nicht out. Werder fehlt einfach ein gescheiter spielmacher und im Sturm einen guten Vollstrecker der Pizarro entlasten kann.
So siehts aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Raute ist nicht out. Werder fehlt einfach ein gescheiter spielmacher und im Sturm einen guten Vollstrecker der Pizarro entlasten kann.

Nach dem Dortmund Spiel ist sie zu. Doppelt verriegelt mit 2 vorhängeschlössern, stahlstangen und dahinter Wachhunde mit Leverkusen und Hannover Trikots.
Das meinte ich mit der " Raute"...
Ganz so extrem würd ich das jetzt nicht so sehen. Klar ist es schwierig, denn die zuletzt verloreren Punkte müssen nun gegen die Großen über uns wieder reingeholt werden, und zuhause könnte da eventuell was möglich sein, wenn die Mannschaft effektiver spielt und ne gute Tagesform hat. Aber einfach wird es sicher nicht.
Erzähl doch deinem pAp, dass du ein Vorstellungsgespräch in Bremen hast und schon werden dir die Fahrtkosten gesponsert.

aber diesmal hat er wirklich recht..So darf man nicht spielen als EL Anwärter nächsten spieltag ist ein sogennates 6 Punkte spiel gegen Hannover ein Sieg Pflicht wenn wir verlieren könnte es für EL schwer werden....Oder wir starten einen Spendenmarathon. Ich lege gerne ein paar Taler drauf. Allerdings nur, wenn ich bei eurem Treffen in der ersten Reihe stehen darf...![]()

Dein Unterhaltungswert hält sich nach diesem Beitrag,-ganz bescheiden ausgedrückt-,in Grenzen!Taschentuch um deine Freudentränen über unsere Niederlage wegzuwischen? :
Nö, mir ist einfach jeder Kilometer mit dem Auto zu schade um solche Typen wie dich zu sehen, um mich dann noch kaputtzulachenBezahl mir das Zugticket, und ich bin sofort bei dir, aber die Krankenhauskosten, wenn ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme, bezahlst du dann bitte auch.
Eigentlich faselt Klaus Allofs immer irgendein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaber diesmal hat er wirklich recht..So darf man nicht spielen als EL Anwärter nächsten spieltag ist ein sogennates 6 Punkte spiel gegen Hannover ein Sieg Pflicht wenn wir verlieren könnte es für EL schwer werden....
Eigentlich faselt Klaus Allofs immer irgendein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaber diesmal hat er wirklich recht..So darf man nicht spielen als EL Anwärter nächsten spieltag ist ein sogennates 6 Punkte spiel gegen Hannover ein Sieg Pflicht wenn wir verlieren könnte es für EL schwer werden....
Und soo spielt ein Absteiger,...
Kannst du hier auch mal was kreatives schreiben, anstatt ständig solche vollkommen sinnfreien Parolen?
Ja, für diese Erklärung.Ich sehe das genauso wie Schaaf. Der hat das nach dem Spiel schön auf den Punkt gebracht. Für den tödlichen Pass in die Box oder für den Schuss der aus der 2.ten Reihe sitzt, fehlt uns derzeit ein Hunt ein Ekici mit Eiern oder ein Arnautovic der sich mal ein Herz fasst!
Zudem brauchts ein wenig Phantasie und Kreativität.

naja, aber recht hat er...