Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Wenn ich nicht so sauer enttäuscht wäre, würde ich darauf hinweisen, dass
ich das an dieser Stelle vorhergesagt habe. Wir sind der Pechsträhnen-Beender der schwachen Vereine.
Wir sind eben nicht besser. Was ich auf 90/11 gehört habe, war nicht traurig, sondern peinlich.
Gibt wichtigeres als Fußball. Für die Profis anscheinend auch: Das Leben könnte so schön sein, wenn diese verdammten 90 Minuten am Samstag nicht wären...

Taschentuch um deine Freudentränen über unsere Niederlage wegzuwischen? :D

Du bist ein so jämmerlicher Spinner, das ist zu geil. Eine feige Sau und im Netz eine so selten große Fresse. Herrlich.

Nö, mir ist einfach jeder Kilometer mit dem Auto zu schade um solche Typen wie dich zu sehen, um mich dann noch kaputtzulachen :lol::lol: Bezahl mir das Zugticket, und ich bin sofort bei dir, aber die Krankenhauskosten, wenn ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme, bezahlst du dann bitte auch.

Wenn ich nicht so sauer enttäuscht wäre, würde ich darauf hinweisen, dass
ich das an dieser Stelle vorhergesagt habe. Wir sind der Pechsträhnen-Beender der schwachen Vereine.
Wir sind eben nicht besser. Was ich auf 90/11 gehört habe, war nicht traurig, sondern peinlich.
Gibt wichtigeres als Fußball. Für die Profis anscheinend auch: Das Leben könnte so schön sein, wenn diese verdammten 90 Minuten am Samstag nicht wären...

:tnx:

Kann deine Hoffnung nicht verstehen und auch die Statistik stimmt dir nicht zu.

Wenn ich mir die Rückrunde angucke sehe ich 7 Punkte aus 7 Spielen. Die Bilanz eines Absteigers!

Ein Gegner, der im Winter noch hinter uns stand ist nun schon 4 Punkte vor uns. Eine Mannschaft, auf die wir im Winter noch 6 Punkte Vorsprung hatten, hängt uns nun im Nacken und hat nächste Woche die Chance, uns zu überholen.

Ich sehe 0 Heimsiege in der Rückrunde. In der Hinrunde haben wir die Punkte fast ausnahmslos zuhause gesammelt.

Ich sehe einen Pizarro, der seit 3 Spielen nicht nur kein Tor geschossen hat sondern zudem auch noch lustlos und unglücklich agiert.

:tnx:

Und Besserung ist aktuell nicht in Sicht. Es ist schon enttäuschend wenn man gegen die Abstiegskandidaten auswärts nur 3 Punkte holt! und das für einen selbsternannten EL-Kandidaten.

Wenn ich mir die Mannschaften unter uns so ansehe, dann stelle ich fest, dass sie auch nicht konstanter als wir spielen und ebenfalls teilweise ziemliche Grottenkicks abliefern.
Dann erklär mal, wie Leverkusen uns überholen konnte und inzwischen 4 Punkte vor uns ist und wieso die anderen immer näher kommen. Sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, dass Werder keine Punkte holt und die anderen unter uns auch nicht. Irgendwer muss doch die Punkte holen. :confused:

Warum sollte ich was zugeben? Ich habe gesagt, dass du eine Voll-Pflaume bist und das bist du immer noch! Ich habe zu keiner Zeiz deinen Inhalt kommentiert, sondern nur deine erbärmlichen Provokationen und besserwisserischen Beiträge. Du erinnerst mich an einen Marktschreier und über die kann ich auch nur lachen.

Du bist glaube ich auch nicht in der lage irgendeinen inhalt zu kommentieren.:D:D:D
Mach dir nichts draus......ein Gehirn kann manchmal auch anfangen zu wachsen.:thumb:

Dann erklär mal, wie Leverkusen uns überholen konnte und inzwischen 4 Punkte vor uns ist und wieso die anderen immer näher kommen. Sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, dass Werder keine Punkte holt und die anderen unter auch nicht. Irgendwer muss doch die Punkze holen :confused:

Weil Leverkusens Spielermaterial einfach eine Klasse besser ist als das von Werder, dass muss man einfach mal so akzeptieren.

Nö, mir ist einfach jeder Kilometer mit dem Auto zu schade um solche Typen wie dich zu sehen, um mich dann noch kaputtzulachen :lol::lol: Bezahl mir das Zugticket, und ich bin sofort bei dir, aber die Krankenhauskosten, wenn ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme, bezahlst du dann bitte auch.

Erzähl doch deinem pAp, dass du ein Vorstellungsgespräch in Bremen hast und schon werden dir die Fahrtkosten gesponsert.

Wenn ich mir so durchlese, was hier teilweise für sch***e geschrieben wird, kommt mir echt das :wuerg: .

Und damit meine ich nicht die ernsthafte Kritik, die hier geübt wird, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin. Ich meine diese gegenseitigen Beschimpfungen auf unterstem Niveau.

Back