Die Punkte sind alle gleich viel wert, da ist es egal, wann man sie holt. Mich nerven eher die Resultate insgesamt in den letzten Wochen, sowie vor allem das Spiel. Das reicht mir nicht, zumal sich schon während der letzten Saison offensiv ein echtes problem eingeschlichen hat, was aber eine zeitlang von der schlechten Mannschaftsdefensive a) überspielt wurde, sie b) aber auch mitbedingt hat. Ich formuliere ja permanent mit "Offensivproblem", eigentlich schon sei Beginn der letzten Saison. Das ist einerseits eine Parole, aber mir auch sehr wichtig. Und den Sündenböcken Silvestre, Fritz, Bargfrede und wie sie alle heißen wurde vernachlässigt, dass wir immer öfter vorne keine Mittel haben. Und da sollte man ansetzen. Die Abwehr kann man nämlich 1:1 so übernehmen, und man wäre gut aufgestellt. Das Problem ist, dass das für den Sturm und mit Abstrichen für das Mittelfeld auch gilt. Wir müssen also spielerisch was verändern. DEine Systemumstellung könnte einen Teil, aber bei weitem nicht so viel wie hier krakelt wird, bedienen.