Spieler"material". Der wahnsinn. Wird nen Tisch draus, oder vielleicht doch nen Moped?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler"material". Der wahnsinn. Wird nen Tisch draus, oder vielleicht doch nen Moped?Ja na und? Was isn das fürn ArgumentDu das behauptet, dass die genauso schlecht spielen, fertig. Da macht die Tatsache, dass die ein besseres Spielermaterial haben, diese Aussage immer noch nicht richtig.
Und Besserung ist aktuell nicht in Sicht. Es ist schon enttäuschend wenn man gegen die Abstiegskandidaten auswärts nur 3 Punkte holt! und das für einen selbsternannten EL-Kandidaten.
Außer Wiese und Sokratis waren heute alle unterirdisch, auch ein Pizarro
Diesmal hat Bremen wieder gezeigt warum sie noch nicht für EL bereit sind....Sowelche Patzer dürfen nicht passieren
Dann zeig mir das Team, was nie patzt und deswegen für die EL bereit ist.
Zumal mann auch fragen sollte: Wenn nie patzen das Bereitsein für die EL bedeutet, was muss man dann für die CL tun?
@Zogg:
Haben wir heute "gepatzt"?
Meines Erachtens sind wir vom patzen noch weit entfernt.
@Zogg:
Naja, Freiburg muss man im Nachhinein etwas relativieren. Die haben auch gegen Schalke und Bayern nicht verloren, was darauf hindeutet dass sie momentan gut in Form sind
Kommt ja auch immer drauf an, wie man verliert. Die Rückrunde verläuft wie JEDES Jahr... Wir komen aus Belek und haben die Scheiße am Fuß. Ich kann mir das nur durch eine schlechte Vorbereitung erklären, und da muss man schon den Trainer in die Pflicht nehmen. Zudem ist es mittlerweile höchst mühsam geworden, sich ein Werder-Spiel anzusehen. Ich erwarte keine 5:0-Gala, ich erwarte einfach nur ein engagiertes Spiel, mal ne gute Ecke oder ein einstudierter Freistoß... Gibt es sowas bei Werder noch? Ich erwarte, dass ein Trainer auch mal in der HZ wechselt. Aber Schaaf RE-agiert ja nur noch. Er probierts immer solang mit Rosenberg bis dieser zum 8. mal hintereinander ohne Treffer bleibt... Arnautovic war heut nicht besser, aber wer sagt denn überhaupt, dass wir mit 2 Stürmern spielen müssen? Warum nicht mal nur mit einer Spitze und Arni im Mittelfeld. Oder mit 3 Spitzen?? Warum PROBIERT TS nicht mal wenigstens etwas. Der Kerl scheint so flexibel wie eine Autobahn zu sein und da kriege ich schon Bauchschmerzen, wenn ich sehe, was andere Vereine gerade langfristig und konzeptrionell aufbauen... Werder ist vom Vorzeigeverein zu einem überholten Relikt von Gestern geworden! Und das liegt nicht an den individuellen Spielern sondern vor allem am (nicht vorhandenen) Konzept.
Du bist ein so jämmerlicher Spinner, das ist zu geil. Eine feige Sau und im Netz eine so selten große Fresse. Herrlich.
@Zogg:
Dann zeig mir das Team, was nie patzt und deswegen für die EL bereit ist.
Zumal mann auch fragen sollte: Wenn nie patzen das Bereitsein für die EL bedeutet, was muss man dann für die CL tun?
Erzähl doch deinem pAp, dass du ein Vorstellungsgespräch in Bremen hast und schon werden dir die Fahrtkosten gesponsert.
@Zogg:

).

Wir patzen seit Rückrundenbeginn, mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg und mit Abstrichen gegen Leverkusen, da man das nicht unbedingt gewinnen muss, auch wenn es ein Heimspiel war. Aber gegen Freiburg, Lautern, Hertha und Lautern muss man einfach mehr, weitaus mehr als 2 Punkte holen!
Wir haben die ganze Rückrunde einzelnd betrachtet nicht gepatzt, aber im Gesamten ist das einfach zu wenig.