Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wegen nem 0-1 in Berlin?![]()

Ganz ehrlich: Lieber verlieren als 1:1.
Ne, wegen Schaafs taktischer Inkontinenz!
DD GenauJetzt zwei Niederlagen gegen Hannover (H) und eine Klatsche in Dortmund, dann ist Schaaf endlich weg.
Pures Mittelmaß..du redest ein Müll,ehrlich...willst du mir sagen das Gladbach,Hannover und Leverkusen besseres Spielermaterial hat oder was?
genau! sonst glauben die noch, wie gut sie waren ........![]()
Jetzt zwei Niederlagen gegen Hannover (H) und eine Klatsche in Dortmund, dann ist Schaaf endlich weg.
Jetzt zwei Niederlagen gegen Hannover (H) und eine Klatsche in Dortmund, dann ist Schaaf endlich weg.
Bayern verliert, Schalke verliert aber Werder schafft es einfach nicht, die wichtigen Punkte zu sammeln , um mal Anschluss zu bekommen... Wir haben da oben nix zu suchen mit dieser Form!!![]()
Was mich momentan viel mehr ärgert ist, dass hier nach einem Sieg gegen Hannoi wieder alle jubeln werden
Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.
Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche?Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?
ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.
Wir spielen gar nicht