Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Pures Mittelmaß..du redest ein Müll,ehrlich...willst du mir sagen das Gladbach,Hannover und Leverkusen besseres Spielermaterial hat oder was?

Leverkusen definitiv, Gladbach in der Spitze ja, in der Breite nein. Hannover eher nicht, dafür aber einen sehr homogenen, ausgeglichenen Kader.

Denke aber auch, dass es eher an TS und den Leistungen der Spieler als an Allofs liegt. Die letzten 2-3 Jahre hatte der kein gutes Händchen, aber die letzten Transfers wie Sokratis, Iggy oder Junu machen Hoffnung.

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Geh einfach mal davon aus, dass es zwischen dem komplett planlosen, schlampigen Rumgestolper in der letzten halben Stunde gegen eine offensiv limitierte, defensiv anfällige und durchaus schlagbare Hertha Mannschaft und Champagner Fußball ein Mittelding existiert. Ich denke auch, dass man hier nicht gleich den Kopf des Trainers fordern muss, trotzdem ist das heute Bockmist, der sich nicht durch einen "Umbruch" wegerklären lässt, wenn auch erfahrene Leute wie Pizarro mit abtauchen.

Back