Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Mir kommts so vor, als ließen die Jungs so ein wenig die Flügel hängen. Wobei Schaaf heute sehr viel besser gewechselt hat, eine gute Spielausrichtung hatte und wir definitiv das bessere TEAM sind.

Diese Glücksbude der Berliner ist unter aller SAU!!!:wall:

"die richtigen schlüsse aus dem nürnberg-spiel ziehen..."
achso und die wären? lasst es uns noch mal genau so machen und gucken, was passiert?? :rolleyes:

Villeicht sollte Schaaf mal in Hannover oder Gladbach hospitieren. Dort kann er sich dann gleich abschauen, wie moderner und erfolgreicher Fußball praktiziert wird.

Wat is dat ne Gurkentruppe...Junge Junge..dat kann sich ja keine Sau mehr angucken wat die da machen..Fußball kann mann dat ja net nennen...Armes Werder Bremen,echt..hab die Schnauze so was von voll:stirn::wall::stirn::wall:

ich ärger mich schon lange nicht mehr

Galgenhumor!

das geht mir jetzt schon am Gesäß vorbei

heute ist das durch, das wird natürlich nix mehr............:wall::wall:

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Back