Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Weil "Umbruch" alleine nicht alles Schlechte rechtfertigt.

Wenn ein Konzept, ein nachhaltiger Plan oder zumindest eine Entwicklung zu sehen wäre, dann könnte man Rückschritte ja tolerieren. Aber nichts davon ist zu sehen. Der Kader und der Trainer passen nicht zusammen.

Da schützt auch "Umbruch" nicht, wenn eklatante Fehler gemacht werden.

Schaaf wirkt überfordert und ratlos, aber ich bin auch gegen eine Entlassung mitten in der Saison bzw. gegen Ende.

Lieber im Sommer einen Schlussstrich ziehen.

:tnx:

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Ja aber wie lange wartet man denn schon darauf? Da tut sich, wenn man ehrlich ist, gar nichts.... ein schlampiger Kick mit jungen unerfahrenen Leuten. Man stuft uns endlich auf Klassenerhalt zurück, dann ist gut. Aber man kann doch nicht von Umbrucht, EL, CL und so etwas gleichzeitig erzählen. Die jetzigen Ziele und die jetzige Leistung passen einfach nicht... da kann man noch so lange erzählen Umbruch Umbruch... warum musste eig. ein Umbruch her ?

Wo ist denn der Hannes fanboy .. Weil arni in den ersten Sekunden eine kleine Chance hatte wurde er ja gleich zum großen Erlöser..einer allein kann's aber auch nicht richten des sollte Hanni auch wissen !

Selbst wenn wir auch noch ein Tor schießen..

Back