Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
gibts eigentlich auch noch irgendeine Konstellation für die der 8.Platze für die EL reicht? :ugly:
Bayern gewinnt die CL oder so?

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Du bist doch völlig realitätsfern. Keiner erwartet super One-Touch Barca Fussball. Was hier gezeigt wird ist unterste Kanone. Sogar Kampf und Einsatzwille sind nicht vorhanden. Das ist lächerlich von der Truppe, so spielt vielleicht ein Absteiger.

Ein Witz, dass wir noch so weit oben in der Tabelle stehen.

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Weil die Probleme nicht seit dieser Saison bestehen. Die bestehen schon lang. Seit spätens 09 sind sie offensichtlich. Trotz des besten Kaders hat man wegen TS "Sturrheit" oder "Dummheit", wie immer man das nennen mag, die Meisterschaft vergeigt.
Das sind die Ergebnisse seit einigen Jahren. Man bleibt weit hinter den Möglichkeiten.

Back