Die Verlängerung mit Thomas Schaaf war die dümmste Idee, die alle Personen mit Führungsverantwortung in dieser Saison hatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon lange an der Zeit für ein neuen Trainer....![]()

Juhu, Hannover, Stuttgart und Leverkusen führen jetzt alle. Ein toller Spieltag.
Aber du siehst schon wie der Gegner spielt? Und Leute wie Sokratis, Marin, Pizarro haben wir immer noch auf dem Platz. Da ist kein Plan, keiner, der mal führt, der mal was riskiert...
Mit einem Wort : Mittelmaß
Zitat von [SVW]Andi;2093777:Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Trainer zu tun. Das Spielermaterial ist pures Mittelmaß - wenn überhaupt.
Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.
Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche?Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?
ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.
Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.
Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche?Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?
ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.
Jop bis auf Wiese, Sokratis, Pizza und mit abstrichen Marin.
Wir brauchen einen reichen Scheich der ein paar Scheinchen mitbringt.
Juhu, Hannover, Stuttgart und Leverkusen führen jetzt alle. Ein toller Spieltag.

gibts eigentlich auch noch irgendeine Konstellation für die der 8.Platze für die EL reicht?
Bayern gewinnt die CL oder so?