Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Bin mal gespannt ob die Medien wenn es dabei bleibt diesen "Sieg" Rehhagel zuschreiben. Das lag einzig und allein an der Antileistung von Werder .. so steigt Hertha wohl trotzdem ab. Wir würden so aber erst recht absteigen, wenn wir nicht so viele Punkte schon hätten. EL wird so definitiv nichts, selbst wenn wir jetzt noch irgendwie das 1:1 erzielen sollten.

lol war auch irgendwie klar das die geschichte mit otto so ausgeht!!

was mich ärgert ist das das spiel ein abbild von dem letzter woche zu sein scheint! es ist zum kotzen....!!!!!

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

[ ] Du hast AHnung von Fussball.

Ich kann mich erinnern, das wir immer gelacht haben über Vereine, die während eines Umbruchs den Trainer entlassen haben, weils nicht direkt lief.

Warum fordern hier während des Umbruchs das Gleiche? :confused: Wie kann man erwarten, dass diese uneingespielte Truppe aus größtenteils U22jährigen Champagner-Fussball spielt?

ich verstehe es einfach nicht... traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Aber du siehst schon wie der Gegner spielt? Und Leute wie Sokratis, Marin, Pizarro haben wir immer noch auf dem Platz. Da ist kein Plan, keiner, der mal führt, der mal was riskiert...

Back