Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was mich irrsinnig stört ist, dass arnautovic in österreich volkommen anders behandelt wird als die anderen spieler der nationalelf!

natürlich hat er nicht gut gespielt, aber welcher spieler wird sonst noch so niedergemacht von den medien???

Es gibt quasi jedes spiel in im NT einen totalausfall!

harnik, fuchs etc. die haben auch schon spiele im NT geliefert wo man sich gedacht hat, was soll der sch...?
spielen in der dt. bundesliga und dann sowas???

aber die werden natürlich nicht in den medien kritisiert, oder zumindest nicht so zur sau gemacht!

Ich erinnere nur an das heimspiel gegen belgien....ALLE haben echt unter aller sau gespielt, aber wer war am ende schuld: Na klar ARNAUTOVIC!!!

und dass hoffer zb ne 3 bekommt grenzt ja auch an wahnsinn!! hat der überhaupt gespielt???
oder harnik 2-, erste halbzeit nicht zu sehen, 2 halbzeit auch nicht grad das gelbe vom ei und dann ne 2 :stirn:

was mich irrsinnig stört ist, dass arnautovic in österreich volkommen anders behandelt wird als die anderen spieler der nationalelf!

natürlich hat er nicht gut gespielt, aber welcher spieler wird sonst noch so niedergemacht von den medien???

Es gibt quasi jedes spiel in im NT einen totalausfall!

harnik, fuchs etc. die haben auch schon spiele im NT geliefert wo man sich gedacht hat, was soll der sch...?
spielen in der dt. bundesliga und dann sowas???

aber die werden natürlich nicht in den medien kritisiert, oder zumindest nicht so zur sau gemacht!

Ich erinnere nur an das heimspiel gegen belgien....ALLE haben echt unter aller sau gespielt, aber wer war am ende schuld: Na klar ARNAUTOVIC!!!

und dass hoffer zb ne 3 bekommt grenzt ja auch an wahnsinn!! hat der überhaupt gespielt???
oder harnik 2-, erste halbzeit nicht zu sehen, 2 halbzeit auch nicht grad das gelbe vom ei und dann ne 2 :stirn:

Bezüglich der Wahrnehmung des MA: Es sind genau 2 Personen schuldig zu sprechen: Andy Herzog und Marko Arnautovic!
Harnik ist viel gelaufen und war sehr schnell in seinen Bewegungen, hat eben auch ein Tor gemacht und den Elfer herausgeholt, aber es stimmt schon, er kann auch mehr.

Zitat von mandeathmetö;2090837:
Wir haben ihn zu 5. beobachtet und alle kamen zum selben Schluss, also keine rein subjektive Meinung, und die wäre normalerweise Pro-Arnautovic gefärbt. Aber das gestern geht einfach nicht. Er muss sich anbieten und freilaufen wenn seine Position zugestellt ist. Das tut er nicht bzw. viel zu spät.

Genau das meine ich auch, er muss sich für das Tragen dieses Trikots den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Reißen und das tut er leider nicht. Er versteckt sich zu viel und wenn dann nicht sofort was gelingt, ist das Spiel für ihn gelaufen, er findet einfach nicht mehr zurück. Es kann mal sein dass es Tage gibt an denen es nicht klappt, aber wenn er sich dann läuferisch und kämpferisch von der guten Seite zeigt, dann passt das auch wieder, aber auch dass war nicht der Fall.

Leider wurde er deshalb ausgebuht, schade eigentlich den es hilft wirklich niemanden und schadet dem ganzen Team. :wuerg:

Warum sollte er? In der Gurkentruppe kann er auch so locker mithalten.

Also das ist doch eine arrogante Aussage. Die Österreicher haben mitlerweile eine Mannschaft, der ich in Zukunft durchaus wieder eine Turnierteilnahme zutraue.
Und das man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, sollte selbstverständlich sein. Und gestern hat Arno ja gezeigt, dass es ohne Einsatz nicht reicht.

Mir geht dieses Gefasel "für dieses Trikot blablabla" derbe auf den Sack. Bezahlt wird er hier und das war ein bekacktes Freundschaftsspiel. Da sollen sich die ganzen Dösis mal ne Spur weniger wichtig nehmen. 3:1 gegen Finnlang gewonnen und noch am Stänkern.

Hauptsache niemand hat sich verletzt.

Mir geht dieses Gefasel "für dieses Trikot blablabla" derbe auf den Sack. Bezahlt wird er hier und das war ein bekacktes Freundschaftsspiel. Da sollen sich die ganzen Dösis mal ne Spur weniger wichtig nehmen. 3:1 gegen Finnlang gewonnen und noch am Stänkern. Hauptsache niemand hat sich verletzt.

das könnte man auch weniger proletoid formulieren. meinst du nicht?

EDIT/opalo: :tnx: - Daher wurde ein Teil des Zitats gelöscht.

Nein.

Dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt hat, mag blöd sein und die Leute nerven. Ihm aber vorzuwerfen, dass er in einer lockeren Einheit zwischen zwei BL-Spielen zu wenig gelaufen und keinen vollen Einsatz gezeigt habe, grenzt an Ahnungslosigkeit.

Tschuldigung, aber du begibst dich doch genau auf dasselbe Niveau wie der Kurier, wenn du sagst "ein Pensionist bringt mehr Dynamik mit als Suttner". Das ist doch absoluter Schwachsinn.

Ich frag mich manchmal in welchem Land ich lebe. Da gewinnt man gegen Finnland verdient mit 3:1. Die Spieler werden von den eigenen Fans schlecht gemacht (Anm.: Suttner, weil er von den Violetten und nicht von den Grünen kommt). Arnautovic, der nicht gut, aber bemüht war, wird ausgepfiffen. Nach außen hin hat man den Eindruck als hätte man 0:3 verloren.

Ich fand das Spiel unter den Rahmenbedingungen (nur 10.000 Zuschauer, gegen eine eher defensiv orientierte finnische Mannschaft) voll ok. Die Pfiffe kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hoffe du willst mit deinem Post hier nciht darauf anspielen, dass ich ein Rapidler bin und nur deshalb Suttner schlecht rede? :stirn:

Ich bin weder ein Violetter noch ein Grüner, mir gehen beide Vereine am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. In diesem Post ging es mir um die Notenverteilung vom Kurier und ich kann nicht verstehen warum ein Suttner eine 3 bekommt. Im Spiel nach vorne war er einfach nicht vorhanden und wenn man mal die Chance bekommt in der Startelf zu stehen bei der Nationalmannschaft sollte man doch die Seite rauf und runter beackern, vorallem dann wenn man sieht dass die Finnen kaum offensiv Aktionen haben. Da wir hier im Werder Forum sind, möchte ich einfach nur mal zum Vergleich Hartherz ersten BL Einsatz im Frühjahr gegen Leverkusen zum Vergleich ziehen, der hat gekämpft bis zum umfallen und ging die Linie rauf und runter! Aber egal, vielleicht wollte er einfach seine Seite absichern und keine großen Böcke machen. Aber seine Leistung bleibt für mich höchstens genügend und Fuchs braucht sich keine Angst um seinen Platz machen.

Für den Rest geb ich dir Recht, wir haben gewonnen, dies ist das was in Erinnerung bleiben sollte, nicht die Pfiffe. Es gab schon Spiele gegen solche Gegner welche wir unentschieden oder sogar verloren haben, deshalb sind zumindest die 3 erzielten Tore ein positiver Aspekt! :dance:

Also das sehe ich völlig anders. Ein Länderspiel sollte in meinen Augen etwas besonderes für einen Spieler sein. Da ist es selbstverständlich sich den A.... aufzureißen. Österreich hat das Turnier verpasst und diese wenigen Freundschaftspiele sollten die Spieler nutzen, um sich beim neuen Trainer Koller zu empfehlen.

Zitat von mandeathmetö;2090935:
Bezüglich der Wahrnehmung des MA: Es sind genau 2 Personen schuldig zu sprechen: Andy Herzog und Marko Arnautovic!
Harnik ist viel gelaufen und war sehr schnell in seinen Bewegungen, hat eben auch ein Tor gemacht und den Elfer herausgeholt, aber es stimmt schon, er kann auch mehr.

Er redete nicht von gestern, sondern dvon, dass jeder Mal ein schlechtes Spiel hatte, auch Harnik, ohne ausgebuht zu werden.

Mir geht dieses Gefasel "für dieses Trikot blablabla" derbe auf den Sack. Bezahlt wird er hier und das war ein bekacktes Freundschaftsspiel. Da sollen sich die ganzen Dösis mal ne Spur weniger wichtig nehmen. 3:1 gegen Finnlang gewonnen und noch am Stänkern. Hauptsache niemand hat sich verletzt.

Der gesamte Beitrag ist ein geistiger Offenbarungseid, einzig mit dem "Hauptsache niemand hat sich verletzt" stimme ich überein.

EDIT/opalo: Teil des Zitats gelöscht.

Also das sehe ich völlig anders. Ein Länderspiel sollte in meinen Augen etwas besonderes für einen Spieler sein. Da ist es selbstverständlich sich den A.... aufzureißen. Österreich hat das Turnier verpasst und diese wenigen Freundschaftspiele sollten die Spieler nutzen, um sich beim neuen Trainer Koller zu empfehlen.

Mir wäre es am Liebsten, wenn Koller ihn rauswirft, dann muss er sich nicht mehr mit diesen "Fans" herumärgern und kann sich auf wichtige Dinge (Werder) konzentrieren.

Mir wäre es am Liebsten, wenn Koller ihn rauswirft, dann muss er sich nicht mehr mit diesen "Fans" herumärgern und kann sich auf wichtige Dinge (Werder) konzentrieren.

und was für ihn oder jemanden anderen wichtig ist hast du zu bestimmen oder wie? soll einem spieler, egal aus welchem land, das nationalteam in dem er spielt nicht wichtig sein? Ich frage dich mal so direkt, als Dösi und *** wie du so schön sagst.

Schön zu lesen:)

„Ich bin noch unerfahren damit, wenn es nicht läuft. Das muss man wegschalten können und andere Sachen besser machen. Leider ist es nicht so gelaufen.“
Genau dieses zu viel nachdenken ist es. Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Deswegen: Am Samstag wieder an die letzten Werder-Spiele anknüpfen.:applaus::)

Wenn sie aber auch gegen die gesamte Mannschaft gerichtet sind, find ich's okay!

Und wie soll die Mannschaft das merken?

Ausserdem finde ich dass die gesamte österreichische Presse vollkommen voreingenommen ist bzgl seines Images von vor einem Jahr.

Bin mir sicher, dass spätestens morgen auch die BILD auf die mangelhafte Berichterstattung der österreichischen Blättern zurückgreifen wird.

Ich frage dich mal so direkt, als Dösi und *** wie du so schön sagst.

Also Menschen, die ihre Identität über die zufällige Staatsangehörigkeit zu einem Land definieren, sind mir relativ suspekt. Und gerade in Österreich ist das natürlich so eine Sache, die gerne in die ganz falsche Richtung geht.

Arnautovic steht ja nicht nur in der Kritik, weil er schlecht spielt, sondern weil er mit seinem Auftreten, seinem Aussehen, seinen fußballerischen Fähigkeiten und nicht zuletzt seiner Herkunft im Verdacht steht, gar kein "echter" Österreicher zu sein. Darum wird von ihm auch mehr als von anderen erwartet, sich "für dieses Trikot" zu zerreißen, um sich das Österreichersein ersteinmal zu verdienen. Darauf würde ich an seiner Stelle dankend verzichten.

Also Menschen, die ihre Identität über die zufällige Staatsangehörigkeit zu einem Land definieren, sind mir relativ suspekt. Und gerade in Österreich ist das natürlich so eine Sache, die gerne in die ganz falsche Richtung geht.

Arnautovic steht ja nicht nur in der Kritik, weil er schlecht spielt, sondern weil er mit seinem Auftreten, seinem Aussehen, seinen fußballerischen Fähigkeiten und nicht zuletzt seiner Herkunft im Verdacht steht, gar kein "echter" Österreicher zu sein. Darum wird von ihm auch mehr als von anderen erwartet, sich "für dieses Trikot" zu zerreißen, um sich das Österreichersein ersteinmal zu verdienen. Darauf würde ich an seiner Stelle dankend verzichten.

Absolut :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back