Also wem nicht aufgefallen ist, dass Robben seit dieser lächerlichen Diskussion deutlich seltener den Abschluss sucht und lieber abspielt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wem nicht aufgefallen ist, dass Robben seit dieser lächerlichen Diskussion deutlich seltener den Abschluss sucht und lieber abspielt...

Vor allem gleich so großkotzig sagen, dass er sicher 2,3 Tore gemacht hätte gegen Schalke. Man könnte ja auch mal ganz sachlich sagen, dass Robben mehr überlegt durch die ganze Diskussion.
Man darf solche Aussagen doch nicht ganz wörtlich nehmen. Sie sind dazu da, den eigenen Spieler zu stärken und ihn vor Kritik in Schutz zu nehmen. Hoeneß weiß doch, dass es einen Robben in Topform braucht, um auch nur in die Nähe des CL-Finales zu kommen.
Ich denke man sollte aber sehen, dass die Diskussion aus der eigenen Mannschaft begonnen wurde und zwar als Resultat von den schwachen Leistungen Robbens.
/QUOTE]
Das sagt die Bild, beispielsweise an die Aleinikov-Story glaub ich keine Sekunde. In der Öffentlichkeit hat sich doch auch nie ein Spieler dahingehend geäußert, von daher bleibt eh alles Spekulation.
Ich denke man sollte aber sehen, dass die Diskussion aus der eigenen Mannschaft begonnen wurde und zwar als Resultat von den schwachen Leistungen Robbens.
/QUOTE]
Das sagt die Bild, beispielsweise an die Aleinikov-Story glaub ich keine Sekunde. In der Öffentlichkeit hat sich doch auch nie ein Spieler dahingehend geäußert, von daher bleibt eh alles Spekulation.
Na klar haben Lahm und Müller gesagt, dass Robben egoistisch spielt. Aber sie haben halt auch gesagt, dass das ihn stark gemacht hat.
Wenn ich da an Heynckes und sein insziniertes Abklatschen mit Ribery denke, dann finde ich das wesentlich humorvoller und intelligenter.

Na klar haben Lahm und Müller gesagt, dass Robben egoistisch spielt. Aber sie haben halt auch gesagt, dass das ihn stark gemacht hat.
Richtig, und das is dann schon n großer Unterschied zu einer Ausgrenzung aus der Mannschaft wie sie von der Bild in der Aleinikov-Story behauptet wurde.
Als Robben in den letzten beiden Jahren Tore am Fließband geschossen hat, hat sich schließlich auch niemand über seinen Egoismus beschwert.
Naja als Nummer 2 hinter Neuer doch ok. Jeder Torwart weiss, dass er nicht spielt, wenn er nach München geht. Da hast du dann auch nicht die Riesenauswahl.
Naja als Nummer 2 hinter Neuer doch ok. Jeder Torwart weiss, dass er nicht spielt, wenn er nach München geht. Da hast du dann auch nicht die Riesenauswahl.
Wäre nur schade, wenn Petersen nach Hamburg gehen würde.