G
gelöscht
Guest
Und auch das ist eine legitime Einstellung, auch wenn sie vielen von uns nicht gefällt.
DAS hab ich auch nirgends angezweifelt, nur hat er gemeint das man ja zum supporten in die Ost geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch das ist eine legitime Einstellung, auch wenn sie vielen von uns nicht gefällt.

Deine Einstellung ist sehr löblich. Aber viele gehen auch nur in die Ost, weil das die billigsten Karten sind![]()

DAS hab ich auch nirgends angezweifelt, nur hat er gemeint das man ja zum supporten in die Ost geht![]()

Ist ja auch nicht schlimm wenn man nicht so viel Geld hat das man sich nicht dauerhaft Sitzer leisten kann. Ich find nur das Gefühl Geil du kommst abends nach Hause und hörst deine eigene Stimme nicht mehr weil du alles gegeben hast denn genau das erwarten Wir ja auch von unserem Team das sie alles geben![]()
absolut! Das gehört für mich dazu, das ich nach so nem Spiel klinge, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen!absolut! Das gehört für mich dazu, das ich nach so nem Spiel klinge, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen!

Zeigt mal wie du Beiträge verstehst. Sie sprach von sich nicht von mir.
Aber jetzt wird mir so einiges über deine Beiträge klar.

absolut! Das gehört für mich dazu, das ich nach so nem Spiel klinge, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen!
Leider sehen das nicht alle so![]()
Ist ja auch nicht schlimm wenn man nicht so viel Geld hat das man sich nicht dauerhaft Sitzer leisten kann. Ich find nur das Gefühl Geil du kommst abends nach Hause und hörst deine eigene Stimme nicht mehr weil du alles gegeben hast denn genau das erwarten Wir ja auch von unserem Team das sie alles geben![]()
Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute in den anderen Bereichen die Lieder nicht kennen und daher nicht mitsingen... Aber ich weiß das nicht.

Wieso sollte das Umfeld denn nur stimmlich gestärkt werden.In anderen Stadien machen die Geraden auch nicht viel besser mit.
Unser Problem ist das unsere Gruppen die für die Stimmung "verantwortlich" sind, viel zu klein sind.
Nun ist natürlich nicht jeder ein Teil der aktiven Fanszene.
Die Fanszene wird aber keinen nennenswerten Zulauf bekommen weil es keine freien Karten gibt.
Daher sollte das Umfeld der aktiven Szene stimmlich gestärkt werden, der einzige Weg um etwas zu tun.
Das ist meine Meinung.
Bei uns stehst du in Bereichen da wirst du blöd angeschaut wenn du singst oder eben Kommentare bekommst wie "Was hast du denn genommen?".
Das Problem ist, dass die Leute die zur Mitte des Stadions sitzen, die Gesänge gar nicht erst hören.
Und der Vorschlag der Wechselgesänge und die der "Schlachtrufe" wird doch schon umgesetzt. Der Rest geht trotzdem unter.
Wir müssen uns wohl einfach damit abfinden das wir sehr leise sind.
Ich werde weiterhin alles geben, wenn ich in der Ost stehe, ist ja wohl das mindeste![]()
Damit will ich mich aber nicht abfinden... Es kann ja mehr gehen!
Vielleicht muss man immer wieder Wechselgesänge oder kurze Schlachtrufe einwerfen.
Dauergesang - Schlachtrufe/Wechselgesang - Dauergesang -Schlachtrufe/Wechselgesang immer in schneller Abwechslung... Und auch immer wieder zwischendurch - steht auf, wenn ihr Bremer seid...
Ich versuche auch immer fleißig mitzusingen. Leider sind es nur sehr wenig Leute in meinem Block... Aber bei den Wechselrufen sind sie alle dabei - so klingt das jedenfalls...