G
gelöscht
Guest
Ich rate dir, nicht ganz so arrogant daherzureden.
Ich verwahre mich schärfstens gegen die Unterstellung, dass meine Beiträge davon bestimmt werden, dass ich Rosenberg sympathsicher und besser aussehend finde. (und das gleiche würde ich unbesehen für die Beiträge von Simac und Felissilvestris sagen, die mir bisher eher als argumentativ und sachlich denn als polemisch aufgefallen sind).
Du machst es dir seeehr leicht. Du musst grad reden. Deine Beiträge strotzen ja von Argumenten... :stirn:
MFG dkbs
Ich glaub es jetzt nicht...
Zitiere bitte die Stelle, wo ich Dir (und auch jemand anderem direkt) das unterstellt habe! Ich habe geschrieben, das "einige hier" ihn ja sooo sympathisch und gutausehend finden (und diese "einige" gibt es!)...
WAS bitteschön hat das denn mit Dir oder den von Dir genannten zwei Usern zu tun? Für einen Mod ein unglaublicher "Beitrag" (inclusive Deines mir gezeigten Vogels). Wenn Du mich nicht ausstehen kannst oder ein Problem mit mir hast, dann sperre mich doch einfach (ich werde es locker überstehen), aber unterlasse bitte solch schwachsinnige Behauptungen!
Der
Werder-Oldie