Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Wird Schmerz nicht im Kleinhirn "produziert"?

Vielleicht haben das Frauen nicht ;)

Edith: Ah nein, es ist die Großhirnrinde laut Wikipedia, wieder was gelernt

Da hat wiki aber mal wieder nicht so ganz recht *höhö* Mein Kleinhirn möchte ich aber ehrlich gesagt behalten...dann kann ich ja gar nicht mehr hier tippen oder gar mitlesen...und das wäre echt schade.

Ich find die Diskussion hier nämlich höchst amüsant...bitte mehr davon!!
Klar, artikulieren sich Männer und Frauen meist auf ganz unterschiedliche Weise, aber das macht für mich grad den Reiz aus irgendwie, oder nicht!?

Zum Penisneid...zugeben? Wieso sollten wir das nicht zugeben, wenn es so wäre? Klar, so im stehen überall hinpinkeln zu können, hat gewisse Vorteile, die ich nicht abstreiten möchte...aber ansonsten? nee danke :D
Den haben doch eher Männer untereinander, oder!?

aber doch nicht die Länge der Beine?? naja, vielleicht - Da gehts doch eher um schöne Haare, ausdrucksvolle Augen, gute Figur - schlanke Taille, naja, die Dicke der Beine und weniger die Länge .... :lol:

naja "hier geht's um männer" find ich etwas unpassend, im frauen-pendant dieses threads weichen wir ja auch schon mal etwas ab. das macht's doch so interessant hier, jungs :p

Zitat von Stürmerbraut;208665:
Also auch Verständigungsschwierigkeiten - das kenn ich, aber hast nicht du gesagt, das macht es so reizvoll? ;)

ja, meistens ist das ja auch so. Aber gelegentlich würd ich manchem der Herren echt gern an den Hals springen a la Diego.

Was ich auch so irritierend finde...
Meine Kumpels beklagen sich immer so über gewisse Sachen: Freundin ist zu zickig, Freundin motzt wenn er Fußball sehen will, Freundin versteht seinen Humor nicht, Freundin verlangt zu viel duselige Romantik, Freundin will, dass er mit shoppen kommt blabla

Aber andererseits haben sie auch immer wieder solche Mädels. Ich hingegen will das alles nicht, geh selber mehr zum Fußball als mein Freund, versteh mich bestens mit seinen Kumpels...und dann muss ich mir immer solche Sachen anhören wie "du liebst mich nicht so wie ich dich!"

Was genau wollen Männer jetzt eigentlich???

Back