Männer sind blöd![]()
Ach, alle kann man nicht in einen Topf werfen. Man angelt sich nur die beklopptestens Typen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Männer sind blöd![]()

Ach, alle kann man nicht in einen Topf werfen. Man angelt sich nur die beklopptestens Typen..![]()
Das stimmt aber. Ich als Mann habe das schon länger beobachtet: Die größten Arschlöcher haben immer die "besten" Freundinnen und haben keine Probleme, wenn sie Single sind, sich "neue" zu angeln. Die Frauen hingegen beschweren sich dann immer, dass Männer doch eh nur Schweine/Arschlöcher usw. sind. Ja, warum nehmt Ihr Euch denn auch immer nur die Arschlöcher??
:stirn:

Geht es danach, dann sind Frauen krankhaft eifersüchtig, Schlampen, humorlos, dämlich ... und nett, hübsch, intelligent, treu, verständnissvoll, humorvoll ...
Vielleicht versteht es ja jemand.![]()

Und außerdem zeigt es ja auch in gewissem Maße die Wertschätzung des Partners-so rechtfertige ich mich selbst und wehe es widerspricht einer
Und ich sage immer wieder, dass das ein Zeichen von mangelndem Vertrauen ist.
-ist, würde ich sagen, relativ zu betrachtenwehe es widerspricht einer

und ich sage ganz einfach,das es ein Zeichen von Verlusangst ist-ist, würde ich sagen, relativ zu betrachten
Hat eigentlich überhaupt schon eine Frau hier gepostet?!
edit: außer Stürmerbraut

Ich sehe es mit der Eifersucht genau wie Waechter. Das ist ein Zeichen von Mangel an Vertrauen. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht eifersüchtig. Aber es sollte schon in Maßen und unter Kontrolle sein.

Nicht zu vergessen ist aber die Sorte Mann, der einen die ganze Zeit hinterher latscht und keinen Freiraum bietet. Die hab ich wirklich ganz besonders gerne :18:
Nicht zu vergessen ist aber die Sorte Mann, der einen die ganze Zeit hinterher latscht und keinen Freiraum bietet. Die hab ich wirklich ganz besonders gerne :18:
Ich sehe es mit der Eifersucht genau wie Waechter. Das ist ein Zeichen von Mangel an Vertrauen. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht eifersüchtig. Aber es sollte schon in Maßen und unter Kontrolle sein.

Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht eifersüchtig. Aber es sollte schon in Maßen und unter Kontrolle sein.

Aber versuche einen Mann unter Kontrolle zu halten, damit er nicht jedem Rock hinterher steigt. Das ist nicht so einfach.

Dämliche Verallgemeinerung.![]()