Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Geht es danach, dann sind Frauen krankhaft eifersüchtig, Schlampen, humorlos, dämlich ... und nett, hübsch, intelligent, treu, verständnissvoll, humorvoll ...

Vielleicht versteht es ja jemand. :)

Ach, alle kann man nicht in einen Topf werfen. Man angelt sich nur die beklopptestens Typen..:rolleyes:

Das stimmt aber. Ich als Mann habe das schon länger beobachtet: Die größten Arschlöcher haben immer die "besten" Freundinnen und haben keine Probleme, wenn sie Single sind, sich "neue" zu angeln. Die Frauen hingegen beschweren sich dann immer, dass Männer doch eh nur Schweine/Arschlöcher usw. sind. Ja, warum nehmt Ihr Euch denn auch immer nur die Arschlöcher??

:stirn:

Das stimmt aber. Ich als Mann habe das schon länger beobachtet: Die größten Arschlöcher haben immer die "besten" Freundinnen und haben keine Probleme, wenn sie Single sind, sich "neue" zu angeln. Die Frauen hingegen beschweren sich dann immer, dass Männer doch eh nur Schweine/Arschlöcher usw. sind. Ja, warum nehmt Ihr Euch denn auch immer nur die Arschlöcher??

:stirn:

Weil die Arschlöcher meistens auch die Diskoschläger etc. sind- Der Wunsch der Frauen nach einem starken Beschützer für Familie=Urinstinkt

Andererseits könnte es auch ein im weiblichen Organsismus oder Psyche tief verwurzelter Drang zum Masochismus sein;)
Damals ging man davon aus, daß die gesamte weibliche Sexualität masochistisch und die gesamte männliche sadistisch wäre

Viele Frauen suchen sich auch die widerwärtigsten Typen nur weil sie Kohle haben=optimale Versorgung und Fürsorge, siehe Sugardadies

Um von mir selbst sprechen -ich bin ebenfalls total krankhaft eifersüchtig:mad::D

Hab's mittlerweile einigermaßen unter Kontrolle, aber:
Wie heißt es doch so schön...

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...hmm...

Und außerdem zeigt es ja auch in gewissem Maße die Wertschätzung des Partners-so rechtfertige ich mich selbst und wehe es widerspricht einer

Hat eigentlich überhaupt schon eine Frau hier gepostet?!:lol:

edit: außer Stürmerbraut

;)

Nicht zu vergessen ist aber die Sorte Mann, der einen die ganze Zeit hinterher latscht und keinen Freiraum bietet. Die hab ich wirklich ganz besonders gerne :18:

Ich sehe es mit der Eifersucht genau wie Waechter. Das ist ein Zeichen von Mangel an Vertrauen. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht eifersüchtig. Aber es sollte schon in Maßen und unter Kontrolle sein.

Ich sehe es mit der Eifersucht genau wie Waechter. Das ist ein Zeichen von Mangel an Vertrauen. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht eifersüchtig. Aber es sollte schon in Maßen und unter Kontrolle sein.

Wenn ich jedes Mal eifersüchtig werden würde, wenn jemand meine Freundin angräbt, dann hätte ich keine Zeit mehr für andere Gefühle. ;)

Ich habe ein Problem mit den Männern die wissen, dass sie nen Freund hat. Wenn man das als Eifersucht bezeichnen kann, dann bin auch ich eifersüchtig.

Nicht zu vergessen ist aber die Sorte Mann, der einen die ganze Zeit hinterher latscht und keinen Freiraum bietet. Die hab ich wirklich ganz besonders gerne :18:

Ist aber nicht auch nicht abhängig vom Geschlecht.

;)

tousche;)

Behauptung:
Dass sich die Eifersucht von Männern gegenüber Frauen von der Eifersucht der Frauen gegenüber Männern unterscheidet.

Weder Frau noch Mann erfährt gerne oder vermutet auch einfach nur, dass jemand anderes besondere Momente mit unserer/unserem Liebster/Liebsten verbringt...

Aber wenn ein Betrug für Frauen eine Verletzung im tiefsten Innern der Gefühle bedeutet, scheint es mir bei den Männern vor allem eine Verletzung der Liebe an sich zu sein. Es gibt dafür wenigstens 2 Gründe:

-Männer sind stolz. Ein Casanova zu sein ist befriedigend, betrogen zu werden eine Schande! Für einen Mann, der sich seine Partnerin mit einem anderen vorstellt, stellt dies eine schwer zu akzeptierende Niederlage dar: "Was? Ein anderer kann meine Frau glücklicher machen als ich? Ein anderer hat mehr drauf wie ich?" Männer lieben den Wettbewerb… aber sie lieben es nicht zu verlieren!

- Männer sind besitzergreifend. Es klingt vielleicht dumm, aber der Mann ist vor allem Mann im tierischen Sinne! Deshalb sind sie so besitzergreifend. Selbst in unserer modernen und aufgeklärten Gesellschaft hat der Mann immernoch, wenn auch unterbewusst, das wage Gefühl des Besitzens gegenüber der Frau. Brauchen sie vielleicht deshalb manchmal mehrere Frauen?

Ein bisschen Romantik gibt es aber auch noch: Männer sind nicht gefühlskalt! Männer hängen sehr an den Frauen und möchten ihre geliebte Partnerin keinesfalls verlieren…

Back