Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

@ostfriesland_1
Auch Verallgemeinerungen denen ich nichts abgewinnen kann.

Wenn es tatsächlich so wäre und ich auch nur das Gefühl hätte, dass meine Freundin schöne Momente mit einem anderen Mann teilen möchte, dann wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen. Denn dann würde ich ihr nicht mehr Vertrauen und ohne Vertrauen hat eine Beziehung keine gemeinsame Basis mehr.

@Stürmerbraut
Da das hier das Gegenstück vom Frauen-Thread sein soll, musste ich jetzt ein Problem vermuten, denn genau darum geht es in dem anderen. ;)

Meine Überlegung dabei ist nur, habe ich ein Problem, wenn die so beschriebene Kommunikation nicht funktioniert, oder bei wem liegt das Übel.
Zur Verdeutlichung:
Wenn ein Schlüssel absolut nicht ins Schloss passt, ist das dann ein Problem des Schlüssels oder des Schlosses?

is das nicht egal? Versuch den Schlüssel in ein anderes Schloss zu stecken, irgendwo wird er schon passen ;)

So meinte ich das nicht - nach dem Motto für jeden Topf den passenden Deckel.
Ich meinte das ganz allgemein auf die männliche und weibliche Kommunikation bezogen. Und die passt einfach nicht richtig zueinander. Aber die Frage ist dann immer, wer das Problem zugeschoben bekommt .... du ahnst es schon, gell?

Achja... der Eierstock- und Gebärmutterneid. Ja, ich leide sehr. Besonders unter der nicht vorhandenen Menstruation. Macht mich ganz fertig. :)

Eben. Ich stoße mir auch gerne öfters mal den Kopf. Und warum? Genau: Ist ´n tolles Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.

Aber wie fühlt man sich denn "neugeboren"? Schreiend nach nem Klaps auf´n Allerwertesten? :18:

Wird Schmerz nicht im Kleinhirn "produziert"?

Vielleicht haben das Frauen nicht ;)

Edith: Ah nein, es ist die Großhirnrinde laut Wikipedia, wieder was gelernt

Back