Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf hatte keine Wahl. Ich hatte TS schon Donnerstag mitgeteilt, das mein Knie leider nicht mehr zwickt. :mad::eek: :lol:

Außerdem wirkt Arni inzwischen so, dass er oftmals "Jetzt erst recht!" zu denken scheint, und nicht mehr eingeschnappt ist :) Was ja auch seine Leistungen größtenteils belegen :) Wenn er weiter so Gas gibt, wird er auch eher früher als später einen festen Platz in der Start-11 haben :applaus:

Außerdem wirkt Arni inzwischen so, dass er oftmals "Jetzt erst recht!" zu denken scheint, und nicht mehr eingeschnappt ist :) Was ja auch seine Leistungen größtenteils belegen :) Wenn er weiter so Gas gibt, wird er auch eher früher als später einen festen Platz in der Start-11 haben :applaus:

Seh ich genauso. Und ich finde, das TS es auch so richtig macht. Überzeugt Rosi weniger als in Stellingen, kann man Arnautovic auch mal etwas früher bringen.

Und Arnautovic rückt mit jeder weiteren guten Leistung als Einwechsler näher an die Startelf. Er wird seine Chance wieder bekommen, wenn er so weiter macht.

Ich bin der Meinung, dass man es nicht von Rosi abhängig machen sollte. Wenn Arni am Samstag nach seiner Einwechselung wieder trifft bzw. auflegt und gut spielt, sollte er dann endlich die Chance auf die Start-11 bekommen:)

Ich bin der Meinung, dass man es nicht von Rosi abhängig machen sollte. Wenn Arni am Samstag nach seiner Einwechselung wieder trifft bzw. auflegt und gut spielt, sollte er dann endlich die Chance auf die Start-11 bekommen:)

Naja, sollte Rosenberg ein tolles Spiel hinlegen UND treffen (und da sehe ich die größten Schwierigkeiten), dann wäre es evtl. wieder was anderes......

In dem Falle hätte Rosi gezeigt, dass er gemerkt hat, dass Arni ihm kräftig im Nacken sitzt, und hat endlich das gezeigt, wofür er eigentlich da ist :svw_schal:

Ich glaube, Schaaf schaff es noch den Kerl vom Hof zu jagen!

Schaaf macht das schon richtig - ihn langsam aber stetig auf- und einzubauen. Jetzt hat er 1 1/2 Jahre (die menschliche und sportliche) Grundausbildung bei Werder hinter sich gebracht. Daher bin ich überzeugt, dass er (wenn er fit bleibt und so engagiert weiterarbeitet) der Mannschaft nun viel helfen kann und wird.

Also, nur ruhig Blut. Ich freue mich erstmal, dass er regelmäßig seine Einsatzzeiten bekommt. Stammspieler wird er schon noch werden.

Jetzt kann ich immerhin verstehen warum er so sauer war, dass Pizarro das Tor gegen den HSV nicht gemacht hat.

Ich bin mir nämlich sicher wenn Piza den gemacht hätte, dann hätte wegen des Tores und einer Vorlage kein Weg mehr an Arno vorbei geführt.
Dann gebs auch hier im Forum keine Diskussion mehr.

So reichts leider nicht, weil Rosi ja eine Vorlage beigesteuert hat ...:rolleyes:

Jetzt kann ich immerhin verstehen warum er so sauer war, dass Pizarro das Tor gegen den HSV nicht gemacht hat.

Ich bin mir nämlich sicher wenn Piza den gemacht hätte, dann hätte wegen des Tores und einer Vorlage kein Weg mehr an Arno vorbei geführt.
Dann gebs auch hier im Forum keine Diskussion mehr.

So reichts leider nicht, weil Rosi ja eine Vorlage beigesteuert hat ...:rolleyes:

Ich glaube nicht, dass TS wegen dieser einen Zahl in MA's Statistik die Entscheidung so fällt, wie sie morgen fällt...

Ich glaube nicht, dass TS wegen dieser einen Zahl in MA's Statistik die Entscheidung so fällt, wie sie morgen fällt...

So oder so ist es lächerlich zu meinen, dass einer von beiden die Nase "klar" vorne haben sollte.

1. Rosenberg hat 10 Scorer Punkte, davon aber "nur" 5 Tore

2. Arnautovic hat 6 Scorer Punkte, davon aber 0 Vorlagen.

Rosenberg hat 5 Spiele mehr als Arnautovic.

Also eine klare Entscheidung wer morgen spielen sollte kann man alleine von der Statistik schon mal nicht sagen.

Ich bin Arnautovic-Fan, würde es aber verstehen, wenn Rosenberg morgen wieder von Anfang an spielen würde.

So schlecht, wie einige Rosi sprechen, ist er nämlich nicht.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung , dass Arnautovic jedoch die Zukunft ist.

Ich hoffe einfach, dass KATS Arnautovic vertrauen. Das braucht er...dann kann er auch weiterhin geduldig Gas geben.

Zitat von ÖSTERREICHER;2083285:
So oder so ist es lächerlich zu meinen, dass einer von beiden die Nase "klar" vorne haben sollte.

1. Rosenberg hat 10 Scorer Punkte, davon aber "nur" 5 Tore

2. Arnautovic hat 6 Scorer Punkte, davon aber 0 Vorlagen.

Rosenberg hat 5 Spiele mehr als Arnautovic.

Also eine klare Entscheidung wer morgen spielen sollte kann man alleine von der Statistik schon mal nicht sagen.

Ich bin Arnautovic-Fan, würde es aber verstehen, wenn Rosenberg morgen wieder von Anfang an spielen würde.

So schlecht, wie einige Rosi sprechen, ist er nämlich nicht.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung , dass Arnautovic jedoch die Zukunft ist.

Ich hoffe einfach, dass KATS Arnautovic vertrauen. Das braucht er...dann kann er auch weiterhin geduldig Gas geben.

andererseits auf was will KATS warten? auf einen tripplepack von MA?
in den letzten 2 spielen hat MA klar aufgezeigt. rosenberg eher weniger.
bei aller wertschätzung für rosenberg, wäre die joker-rolle diesmal bei ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back