Neue Deutschland Trikots zur EM 2012

Wie findet ihr die neuen Deutschland Trikots?

• Super!

Votes: 25 39,1%
  • Ganz Ok

Votes: 24 37,5%
  • Naja

Votes: 9 14,1%
  • Die alten waren besser

Votes: 6 9,4%

• Total voters
    64
Ich würde mir ja auch ein grünes Trikot zulegen, weil es auf mich sehr exotisch wirkt. Einziges Problem: Ich habe niemanden, mit dem ich es beflocken lassen könnte. Von Özil und Merte hab ich schon ein Werder-Trikot, alle anderen kommen für mich eigentlich nicht infrage. Hm.

Was sind denn deine Auswahlkriterien? Muss es ein Bremer oder Ex-Bremer sein? Nimm doch Wiese. Ist zwar bisschen komisch auf einem Feldspielertrikot, aber wiederum nicht so komisch, dass man es nicht machen könnte. Oder Klose.;) Oder du wartest halt ab, ob es einer der Bremer nochmal zur N11 schafft. Lutscher geht doch eigentlich auch immer. Oder du machst deinen eigenen Namen drauf.

Rein interessehalber: Wie kommt es, dass du ein Trikot der N11 haben möchtest? Nur aufgrund der schicken Farbe oder hat dich die N11 mittlerweile doch überzeugen können?

Edit: Ich besitze bisher erst zwei Trikots - ein Deutschland- und ein Werdertrikot. Auf beiden ist Per. Fand ich eigentlich langweilig, aber als er Werder verlassen hat, hab ich mein bislang unbeflocktes Werdertrikot dann doch mit ihm beflocken lassen, weil ich unbedingt auch ein Werdertrikot von ihm haben wollte.

Hat eigentlich schon irgendwer das bestellt? Weil man kann ja beim DFB zwischen männlich und weiblich unterscheiden und auf dem Bild ist mir das Mädels-Trikot etwas zu lang und schmal geschnitten. Weiß jemand ob das in real auch so krass anders ist als das Männertrikot?

Rein interessehalber: Wie kommt es, dass du ein Trikot der N11 haben möchtest? Nur aufgrund der schicken Farbe oder hat dich die N11 mittlerweile doch überzeugen können?

Ich bin aus meiner spätpubertären Rebellion mittlerweile rausgewachsen, zumal ich die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen ohnehin sympathisch finde. Und Löw, das hab ich 2010 schon geschrieben, hat mich Lügen gestraft und alles richtig gemacht. Ich werde da jedenfalls nicht mehr rummäkeln ;)

Ein Wiese-Trikot werde ich mir in der Tat noch bestellen, allerdings soll da dann das W vorne drauf sein. Das gelbe Ding von dieser Saison finde ich sehr schick, ich hoffe aber, irgendwo noch das schwarze Tigertrikot aus der letzten Saison zu finden.
Und dann bleibt für mich bei Deutschland wirklich nichts übrig, was ich auf dem Trikot haben möchte. Aber der Flock ist sowieso hässlich, also werd ich's wohl nicht kaufen :rolleyes:

Hat eigentlich schon irgendwer das bestellt? Weil man kann ja beim DFB zwischen männlich und weiblich unterscheiden und auf dem Bild ist mir das Mädels-Trikot etwas zu lang und schmal geschnitten. Weiß jemand ob das in real auch so krass anders ist als das Männertrikot?

Also ich hab das schwarz-rote Frauen-Trikot und das passt mir super :)
Ist nicht so lang und leicht tailliert geschnitten.
Hab auch ne ganz normale Figur ;)
Sonst geh doch mal zu Karstadt oder so und probier das an.
Grad noch mal das Bild angeguckt, da sieht das grüne doch länger aus ^^

Ich bin aus meiner spätpubertären Rebellion mittlerweile rausgewachsen, zumal ich die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen ohnehin sympathisch finde. Und Löw, das hab ich 2010 schon geschrieben, hat mich Lügen gestraft und alles richtig gemacht. Ich werde da jedenfalls nicht mehr rummäkeln ;)

:thumb:

Aber der Flock ist sowieso hässlich, also werd ich's wohl nicht kaufen :rolleyes:

Ich hab mir mein Werdertrikot 09/10 mit dem grün-weißen Auswärtsflock beflocken lassen, weil ich den orangenen nicht mochte. Kannst dir das Trikot theoretisch ja auch unbeflockt kaufen und dir in ein paar Jahren mal einen Flock draufmachen lassen, wenn es hübschere gibt und dich ein Spieler außer Per, Mö und Wiese überzeugen konnte.

@loozy: Nochmal kommt Per bei mir nicht auf ein Trikot, da es mir reicht von jedem "Verein", von dem ich Fan bin, ein Per-Trikot zu haben. Sollte ich mir irgendwann nochmal eins von Deutschland oder Werder kaufen, kommt da jmd. anderes drauf. Wüsste da schon mehrere Kandidaten, nur entscheiden werde ich mich wahrscheinlich nicht können.

Back