Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Lucy
Einweihungsfete am 14 ???
am 14? Was fürn 14? Januar ist n Mittwoch, Februar wäre n Samstag. Was meinste denn?

Iss mir schlecht. Dabei habe ich doch fast gar nichts getrunken.er meint den februar und wollte damit fragen, ob du sein valentinsschatz sein möchtest
@kaiman
ich hoffe du bist gut heim gekommen..im gegensatz zu mir..da hab ich schon die wahl zwischen 3 NE´s und nehm den bus, der an der philharmonie den geist aufgibt...
was ein genialer abend...und nochmal danke an katteker für den korn:stirn:
und natürlich an den türken auf der tanzfläche, der uns die letzte stunde versüßt hat...![]()
Aber ich bereue nichts.
Iss mir schlecht. Dabei habe ich doch fast gar nichts getrunken.Aber ich bereue nichts.

Du hast mir Ko - Tropfen in die Limo getan. Gib es doch einfach mal zu.ich hab dich noch nie so angeschlagen gesehen![]()

). Vielleicht gibt's ja irgendwann einen Bericht...? 
kaiman hat erstmal nur nen mietvertrag bis ende märz..mal sehn ob wir das bis dahin hinbekommen![]()

Hat kaiman wieder Hunde angebellt oder sich sonst, wie üblich, daneben benommen?![]()

nein, natürlich nicht, wir sind doch ganz anständig![]()

Mußte denn das sein?@Olli/Bus![]()
Ansonsten hört sich das ja nach einem spannenden Abend an (speziell für Lucy schreibe ich jetzt nicht "netten" ...).
![]()

Wegen der ganzen Erinnerungslücken ein Ding der Unmöglichkeit.Vielleicht gibt's ja irgendwann einen Bericht...?![]()

Hast schon richtig verstanden. Weißt doch, wie Lucy gestrickt ist. Und ja, da war gar nichts. Eher geht die Tendenz in Richtung Männer - WG. Das habt ihr Frauen nun davon.@kaiman. Kommentar 1 verstehe ich nicht...![]()