Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mir mal ein Deutschlandtrikot bestellt in "L" da ich die Idee hatte bei 1.90 m und 91 Kilo das eher diese Grösse angemmesen wäre und was war : Mir ging das Drecksteil bis zu den Knieen und ich hab mich mehrfach verirrt im Shirt :D Aber stimmt schon das die neue Generation eher ein wenig enger geschnitten ist.

Wie ich gehört habe, hat Astro gestern sogar ne Sonderschicht eingelegt.. Da wird der ja langsam zum mustergültigen Vollprofi, wa! Spekuliert sicher auf nen Start-11 Einsatz, sehr schön!!

:svw_schal:

also ich hab ein größe M dress....ich glaub du brauchst L nur wenn du dick bist...
ich hab sonst auch Größe M gewand also dass sollt passen.....es is halt derzeit der trend so dass die dressen enger geschnitten sind also nen großen bauch solltest nicht ham, sonst würd ich L nehmen

Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

Bei mir passt das leider nicht immer so im Verhältnis, bin ca 1,80 m groß und wiege aber nur 65 kilo. ;)

Aber denke M passt da schon, werde da dann auch reinpassen wenn ich mal 5-7 kilo mehr habe.

@GerritRS

Wo hast du das gehört? Wenn das stimmt, freut mich das ungemein. :)
Ich warte noch auf einen seiner CR Freistöße, sollte so einer mal ins Tor wandern, dann ists vorbei mit mir.
Egal wo ich wäre ich würde total ausflippen. :D

Also ich bin 1,90 groß und hab ein bisschen über 80 kilo. bei mir passt M perfekt...es is halt nicht locker sondern eher enger aber dass is es ja bei den profis auch (natürlich nicht zu eng). Ich trag sonst auch M Klamotten!

Wie ich gehört habe, hat Astro gestern sogar ne Sonderschicht eingelegt.. Da wird der ja langsam zum mustergültigen Vollprofi, wa! Spekuliert sicher auf nen Start-11 Einsatz, sehr schön!!

:svw_schal:

Tja, nach den trainingsfotos scheint er sich eher zu verspekulieren. Spielte die ganze woche in der B-Elf.
Der beitrag unterstreicht eher, dass er auf der bank sitzt:
http://www.weser-kurier.de/Video.html?bcpid=84902419001&bckey=AQ~~,AAAAAG7uTAs~,JXhgI6i1GsRnY_bcGBmDBuGLz_ZuHRaV&bclid=84669796001&bctid=1468571502001

Dann kommt er halt wieder in der 60. :rolleyes: Und als "Strafe" für die 60 Minuten auf der Bank, hat er den Glubberern noch 2 Buden rein :applaus:

Womit dann endgültig klar sein sollte, dass er gegen Hertha in der Startelf steht :svw_schal:

na bravo, dass hilft im sicher irrsinnig in den rythmus zu kommen wenn er immer nur 20 minuten spielen darf....

als ich glaub echt schaaf wirds noch verbocken was die motivation etc von arnautovic betrifft....und am ende wird rosenbergs vertrag dann gar ned verlängert...des wärs ja

wieso sollt es schaden wenn er in der startelf steht....kann ja mal rosi joker spieln....:wild:

Arnautovic hat in Hamburg einen guten Joker gegeben, Rosenberg hat sich in der ersten Hälfte gut eingebracht. Ich würde das auch nicht unbedingt ändern.

Überhaupt erstmal abwarten wer spielt.
In dieser Saison ist ja oftmals selbst die erste Elf des Abschlussspiels im Training nicht unbedingt auch die des Bundesligaspiels.

Ich glaube aber dass Schaaf mit Arnautovic gegen Hoffenheim nicht so zufrieden war und Rosenberg hat gegen Hamburg das in der ersten Halbzeit taktisch gut gelöst, ist zudem der fittere Spieler, weil er die Vorbereitung komplett gemacht hat. Da ist arnautovic eher die Alternative für die Bank.

Arnautovic hat in Hamburg einen guten Joker gegeben, Rosenberg hat sich in der ersten Hälfte gut eingebracht. Ich würde das auch nicht unbedingt ändern.

Aber reicht gut einbringen? Solange andere Spieler treffen, schon. Jedoch waren es ja bei MA auch nicht nur die Tore, sondern auch er hat sich eingebracht.
Und ein früheres Tor kann auch eine frühere Entscheidung bringen bzw wäre es schön, wenn schon nicht von Beginn an, zumindest etwas eher mal der Wechsel, auch aus Motivationsgründen. Zwei Tore in den letzten zwei Spielen,dazu eins in kurzer Zeit- da dürfen übermorgen auch mal mehr als zwanzig Minuten rausspringen.

@dimar

Werder kann auch ein Tor schießen, wenn Rosenberg es vorbereitet wie in Hamburg. Überhaupt glaube ich, dass er nun auch mal wieder treffen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back