Samstag bin ich das erste Mal im Ost Oberrang (und das erste Mal seit 7 Jahren nen Sitzplatz), mal schauen wie da die Stimmung ist - ich bin sehr gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Einlaufmusik wäre mein klarer Favorit ein Song meiner Lieblingsband Dropkick Murphys - shipping up to Boston - fänds sehr geil!
http://www.youtube.com/watch?v=qtCAhb5QGSo
Sieht gut aus. Die Aussage der Choreo gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht. Ich bin nicht Bremen- sondern Werderfan.
Mit allem was direkt mit "Werder" dem Werder "W" usw. zu tun hat sollte man äußerst vorsichtig umgehen.... Namensrechte, Lizenzgebühren....
Es war KEINE original SV-Werder GmbH und Co. Choreographie und auch KEINE "Prostkurven Hol Ab" hat bezahlt Choreo.
Mit dem Namen Bremen können aber alle gut leben, außer unsere Freunde aus HH...
Eben. Es wäre um einiges aufwändiger da erst die Rechte und Lizenzen von Werder dafür freigegeben werden müssten. Und dann würde Werder wieder ein größeres Wort mitreden wollen. Und das man sich natürlich bei einer Choreo auch nicht von Sponsoren abhängig machen will kann doch denke ich jeder verstehen. Kann dir deshalb nur zustimmen. Im Nordderby ist es ja außerdem auch immer ein Duell der Städte.Samstag bin ich das erste Mal im Ost Oberrang (und das erste Mal seit 7 Jahren nen Sitzplatz), mal schauen wie da die Stimmung ist - ich bin sehr gespannt!

Da ich in der West war konnte man die Ostkurve nicht so gut hören.
Aber die Nürnberger waren schon laut.
In der Ost ist jedenfalls nichts angekommen.Ich weiss nicht wieviele mich hier verstehen oder jetzt anmotzen, aber ich war heute in der Ost und ich bin es von meinen früheren aktiven Fan-zeiten gewohn das die Fans auf das Spiel reagieren, anfeuern, meckern , schiri niedermachen, oder den Gegner......was ich da heute erlebt habe finde ich total übel, es wird ein gesangsprogramm runtergespult und gut isses, ich meine es jammern alle das das Stadion nicht komplett mitmacht, früher war das anders, einfache super sprüche und schon hat nach kurzer anlauffase fast das ganze Stadion mitgemacht. heute haste das Blickfeld voller Fahnen und die Fans singen Ihr Ding runter, obwohl die Mannschaft einfach mal die einfachen anfeuerungsrufe gebrauchen könnte....ich weiss nicht ob hier irgendwer noch versteht was ich meine, aber Stimmung und anfeuern sieht für mich anders aus.
Am ende des Spiels, als es heiss her ging, da kamen entlich diese emotionen die so ein spiel ausmachen....das hätte ich wieder gerne fürs ganze Spiel........so nun feuer frei![]()
Ich weiss nicht wieviele mich hier verstehen oder jetzt anmotzen, aber ich war heute in der Ost und ich bin es von meinen früheren aktiven Fan-zeiten gewohn das die Fans auf das Spiel reagieren, anfeuern, meckern , schiri niedermachen, oder den Gegner......was ich da heute erlebt habe finde ich total übel, es wird ein gesangsprogramm runtergespult und gut isses, ich meine es jammern alle das das Stadion nicht komplett mitmacht, früher war das anders, einfache super sprüche und schon hat nach kurzer anlauffase fast das ganze Stadion mitgemacht. heute haste das Blickfeld voller Fahnen und die Fans singen Ihr Ding runter, obwohl die Mannschaft einfach mal die einfachen anfeuerungsrufe gebrauchen könnte....ich weiss nicht ob hier irgendwer noch versteht was ich meine, aber Stimmung und anfeuern sieht für mich anders aus.
Am ende des Spiels, als es heiss her ging, da kamen entlich diese emotionen die so ein spiel ausmachen....das hätte ich wieder gerne fürs ganze Spiel........so nun feuer frei![]()
Wir stehen immer in Block 128 . Ich bin jedes Spiel 90 Minuten lang nur an meckern , motzen und anfeuern. Die einzige Reaktion die kommt sind dumme Blicke. Oder die Leute grinsen sich einen. So wie der Typ von der Security gestern. Ich hab auch schon oft gesagt wenn dumme Blicke kamen, das ich beim Fussball bin und nicht in der Oper.
:thumb:
Mein Mann sagte gestern auch mehrfach zu mir, ich solle mich mal beruhigen. Spätestens, als ich bei Heglers Auswechslung gerufen habe, daß wo es nicht glatt ist, er rennen könne, hat er nur noch die Augen verdreht.

Das so wenig Stimmung war?