Hobbys

Ich gehe regelmäßig in die Oper, ins Musical und ins Theater, treffe mich mit Freunden (egal, welchem Fußballverein ihr Herz gehört ;)), lese, koche & esse gern, und reise durch die Weltgeschichte, wenn es mein Urlaubskonto und mein Budget hergeben...

Und, last but not least, Stichwort Whisky - Whisky- und auch Wein-Tastings sind immer gern genommen, das nächste Whisky-Tasting findet am kommenden WE statt :beer:

eigentlich so gut wie jeden tag sport (hauptsächlich fitnessstudio und klettern, dazu gelegentlich noch badminton, squash, fußball, joggen)
meine freunde, im internet herumhängen ;)
basketball schauen (haben ein bundesliga team in der stadt) und feiern gehen.
wenn meine mitbewohner da sind koche ich auch sehr gerne, alleine machts mir aber nicht so viel spaß

zusammen mit werder und der arbeit ist mein ganzer tag damit ziemlich gut ausgefüllt

egal, welchem Fußballverein ihr Herz gehört

Kenne leider auch genug die keine Werder Fans sind,schaffe es auch nicht sie umzustimmen :wall:

Und wir haben Freunde für Mannschaftssportarten. :D

Ich mache da lieber irgendwelche Ball-, Team-, oder Rückschlagsportarten, wo man eine Mannschaft hat, eine schöne Kombination aus Taktik, Technik und Ausdauer gebraucht wird, man sich im Wettkampf befinden kann und Punkte zählt. Reiner Kraftsport ist mir zu langweilig.

Deshalb spielen wir ja auch Fußball und wenn es sich ergibt auch mal andere Sportarten.:p

Back