M
Marshmallowman
Guest
Jetzt gibt es erstmal einen auf den Derbysieg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibt es erstmal einen auf den Derbysieg
), lese, koche & esse gern, und reise durch die Weltgeschichte, wenn es mein Urlaubskonto und mein Budget hergeben... 

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2074043:Ich spiele selbst Fußball, gehe ins Fitnessstudio, wenn es sich ergibt andere Sportarten, mit Freunden so treffen oder feiern gehen, mit Kumpels einen trinken, Playstation zocken, Filme schauen und Musik hören und natürlich online sein.

ich bis vor kurzem auch noch nicht aber hab vor paar tagen mal probeweise ausprobiert. und werd mich dann anmelden![]()
egal, welchem Fußballverein ihr Herz gehört
Kenne leider auch genug die keine Werder Fans sind,schaffe es auch nicht sie umzustimmen![]()

Nur anmelden, oder auch hingehen...?![]()
Mir geht es da wie zogg - die Faszination erschließt sich mir nicht...

Faszination Fitnesstudio habe ich noch nie teilen können.

Wir prollen nur so rum.

Ihr habt Gehirn, ihr braucht keine Muckis.![]()
:applaus::thumb: - auch wenn der böse ist 

:applaus::thumb: - auch wenn der böse ist
@Marcel. Anmelden und nicht hingehen = Geldverschwendung![]()
klar geh ich dann auch hin wenn ich mich angemeldet hab :grinsen:Und wir haben Freunde für Mannschaftssportarten.
Ich mache da lieber irgendwelche Ball-, Team-, oder Rückschlagsportarten, wo man eine Mannschaft hat, eine schöne Kombination aus Taktik, Technik und Ausdauer gebraucht wird, man sich im Wettkampf befinden kann und Punkte zählt. Reiner Kraftsport ist mir zu langweilig.

Das sollte ein scherz seinklar geh ich dann auch hin wenn ich mich angemeldet hab :grinsen: