Absoluter Schwachsinn. In der 2.Halbzeit hatte nur Werder die eine 100% von Rosenberg, danach hat nur HSV das Spiel gemacht. Und guck du dir mal lieber noch die 2.Halbzeit an, da siehst du weit aus mehr gute Torchancen für HSV, bei denen Wiese retten musste. Erst die Slapstick-einlage kurz vor Schluss hat das Spiel entschieden. Da hat er schon vollkommen recht, wirklich erstaunlich, wie man so die Tatsachen verdrehen kann. Aus HSV-Sicht war es schon unglücklich, ich würd vielleicht eher sagen Doofheit.
Wiese musste bei Weitschüssen und Freistößen retten, herausgespielt war da gar nichts. Lies du erstmal gründlich meine Beiträge und beschäftige dich mal damit, dass Zweikampfwerte und Ballbesitz nicht automatisch dominantes Spiel bedeuten. Wirklich erastaunlich, wie man so die Tatsachen verdrehen kann.
Erstmal Danke an KoH für diese unterhaltsame After-Show. Die Stellinger sind mir doch immer noch von allen die Liebsten, da man ihre Reaktionen im voraus kennt: Schnauze auf - Tränendrüsen an 
D), nicht wir, das ändert aber nichts daran, dass der Sieg vor allem aufgrund der ersten, aber auch aufgrund des zum großen Teil guten Abwehrverhaltens in der zweiten HZ verdient war.
Weiter so! :thumb:
:stirn: