Das sagt der "Gegner" nach dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A propos HSV Forum. Hier ein Update:

Mann kann ja jetzt über diesen Tim Dingsbums sagen , was man will, aber heute hat er mit den Unterschied ausgemacht. 2-3 Weltklasseparaden! Schlagt mich, aber Spieler mit seiner Mentalität fehlen uns einfach. Der unbedingte Wille gepaart mit Klasse! Traurig, das ich das einmal schreiben muß!

Wir könnten auch noch Laurel/Hardy in die IV stellen.

Aber auf jeden Fall können die Herren Aogo/Westermann einen längeren Sommerurlaub planen.

Ich weiß nicht wer es war,aber er hat auf Niederlage getippt,weil er zu viel Europa hört.

Willkommen in der Realität,vom Boden der Tatsachen möchte ich noch nicht reden.

Alles wie gehabt: Vor dem Spiel die Klappe aufreißen und dann doch wieder gegen die Grün-Weißen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dass sie gekämpft haben, betrachte ich als Selbstverständlichkeit. Davon können wir uns jetzt aber auch nichts kaufen. DERBYVERSAGER!

Genauso kommt es in Bremen an.

und hier ein objektiver Stellinger:

Haben wir im Stadion alle komplett anders gesehen, mir scheint die Leistungsbewertung immer sehr resultatsabhängig bei vielen. Natürlich ist das auch irgendwie richtig. Allerdings werden wir mit der heutigen Leistung und Leidenschaft fast jede Mannschaft in der Buli besiegen. Hoffe, dass Fink hier den Durchblick behält. Die Tore für Werder waren natürlich alle katastrophale individuelle Fehler - aber sowas kann mal passieren. War halt blöd, dass Werder die Dinger dann im Anschluss jedes Mal reingemacht hat und Petric drei Mal Riesenpech hat, Illecivic den Pfosten trifft, Guerrero keinen Elfer bekommt, Diekmeier sich lieber fallen lässt usw.
Der Sieg für Bremen war in Ordnung wegen Dummheit beim HSV, aber nicht verdient, und schon gar nicht "hochverdient" wie Schaaf sagte. Wiese leider Weltklasse, Marin auch ne glatte 1.

Bis auf die Elfmeter Situation : Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
:dance::svw_schal::dance:

In Stellingen war es schon wichtig dabei gewesen zu sein, trotz der erhöhten Eintrittspreise...! Was sind die Stellinger doch auch geistig arm dran...!

Über alles andere brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren...!

Das 3:1 von Werder war voll verdient...!

:svw_applaus:

Absoluter Schwachsinn. In der 2.Halbzeit hatte nur Werder die eine 100% von Rosenberg, danach hat nur HSV das Spiel gemacht. Und guck du dir mal lieber noch die 2.Halbzeit an, da siehst du weit aus mehr gute Torchancen für HSV, bei denen Wiese retten musste. Erst die Slapstick-einlage kurz vor Schluss hat das Spiel entschieden. Da hat er schon vollkommen recht, wirklich erstaunlich, wie man so die Tatsachen verdrehen kann. Aus HSV-Sicht war es schon unglücklich, ich würd vielleicht eher sagen Doofheit.

Erinnerst du dich an pizza frei vor dem tor?
Das sind dann zumindest 2 100%.
Das die hamburger so dämlich sind ist doch nicht unser problem..

Man sollte eben nur nüchtern schreiben...

Da der Vogel H?V-Fan ist, geht's wohl nicht besser. Habe mir das Geschreibsel komplett angetan. Mann, Mann, Mann, sind das Heulsusen!

Da hilft nur eins...

'ne schöne Derby-Klatsche gegen Werder!

:svw_applaus:

So objektiv find ich den gar nicht.
Der HSV wollte ja unbedingt das Spiel machen gegen uns und hat uns automatisch so zu Kontern eingeladen. Eigentlich wissen die meisten Buli Mannschaften, dass man sich gegen uns besser hinten rein stellt und dann selber Konter fährt. Tja selber Schuld und deshalb auch verdient verloren, weil denen ihre Taktik nicht aufging.

Albern auch sich im Blog als (halbwegs) neutralen Beobachter zu bezeichnen, wenn man einen HSV-Blog schreibt und seit seinem zehnten Lebensjahr mit dem HSV verbunden ist... :ugly:

der Typ soll Journalist sein???
Man man man..... noch mal n paar Vorlesungen auf der Journalistenschule täten ihm ganz gut.... :rolleyes:

Nur weil das ganze Blog heißt und da nicht so strenge Regeln gelten, kann man sich aber wenigstens an die Mindestmaßgaben fürs Schreiben halten...

Das ist ja ziemlich mit der HSV-Brille geschrieben. Auf Thomas Schaaf wird rumgehackt, obwohl ich in einigen Szenen die Aufregung darüber, dass Kinnhöfer keine gelben Karten für den HSV, sehr wohl aber für Werder zückte bei vergleichbaren Situationen, absolut nachvollziehen kann.

Dann reitet er auf Marin rum und macht ihn fast verantwortlich dafür, dass er einen Becher abkriegt - fand jetzt nicht das Marin so aufreizend langsam zum Eckball gegangen ist - und außerdem weiß ich nicht, ob man nicht wirklich erstmal "zu Boden" geht, wenn man getroffen wird, dafür hab ich vermutlich genauso selten einen Bierbecher abgekriegt wie der Autor.

Dann noch die Anspielung, dass Marin schnell fällt und Jarolim wird fast vergöttert - also von 90 Minuten liegt jarolim bei HSV Führung mindestens 30 Min. auf der Erde und wälzt sich vor Schmerzen, eigentlich überraschend, dass er das alles überlebt hat :D

Und Tolgay Arslan war der Lichtblick? :lol: Humor hat er ja

Der Matz läuft öfters beim Doppelpass und Bundesliga aktuell auf. Hat dort nicht so viel Schwachsinn von sich gegeben . Aber was der in seinen Blog schreibt, ist totaler Müll. Der Typ ist eine Beleidung für jeden seriösen Journalisten.:wall:

Finde den Artikel jetzt nicht so schlimm und erwarte von einem HSV Fan auch gar keine Objektivität

Ändert auch nichts am Ergebnis, das ich hier noch einmal wiederhole:

1:3

Von daher sehe ich großmütig über den Artikel hinweg.

Bremer fans: unfassbar schlecht! Nordderby! 100km, emotionaler Sieg für das pack und ihr? so laut wie hoffenheim auswärts.
Ersteres: falsch, und zwar eindeutig!
Letzteres: DAS hat mich allerdings ebenso gewundert. Da war ja nichts, kurzzeitig Aufflackern nach dem 1:2, ansonsten von Anfang an, allerspätestens nach dem 0:1 keine Unterstützung für ihre Truppe, keine Stimmung. Nach dem 0:2 konnt ich`s noch einigermaßen verstehen, aber.....

Diese Kommentare von Hamburgern in der Morgenpost finde ich prima, scheinen welche mit Hirn zu sein:
..
..
..
E-E (Gast) sagt:
Eines muss hier jetzt endlich einmal deutlich gesagt werden! Die ordinären Beschimpfungen, die sich die HSV Fans aus der Nodkurve leisten, sind unterstes Niveau. Man muss sich als Hamburger schon fast schämen für so ein hirnloses Gepöbel. Viel sinnvoller wäre es, die hamburger Mannschaft positiv zu unterstützen. Das erste bremer Tor viel, als die Nordkurve mal wieder damit beschäftigt war, die Bremer unflätig zu beschimpfen. Hamburger sollten sich nicht auf so ein niedriges Niveau begeben. Außerdem ist Bremen ein prima Verein - mit einer besseren Kultur, einem viel besseren Umgang miteinader, und deutlich größerer Konstanz, als wir es hier in Hamburg jahrelang hatten. Hamburg sollte sich mal lieber ein Scheibe abschneiden, statt sich durch ordinäre Pöbeleien auch noch selbst zu erniedrigen. Es wäre schön, wenn unter den hamburger Fans mehr Sportlichkeit, mehr Respekt dem Gegner gegenüber und mehr Niveau einziehen würde. Das würde am Ende - da bin ich mir sicher - auch für unser eigenes Team viel Fruchtbarer sein.
Respekt!

Back