Bremer fans: unfassbar schlecht! Nordderby! 100km, emotionaler Sieg für das pack und ihr? so laut wie hoffenheim auswärts.
Immer diese Totschlag-Argumente

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremer fans: unfassbar schlecht! Nordderby! 100km, emotionaler Sieg für das pack und ihr? so laut wie hoffenheim auswärts.

Das schöne ist : Es ging für Hamburg wieder um was ! Mehr oder weniger richtungsweisend ! Viel. doch noch International oder unteres Mittelfeld ! Mein Traum das Hamburg in die 2.Liga geht kann man sich schon deswegen abschminken weil die anderen darunter so unfassbar schlecht sind. !!
Die Richtung haben wir denen aber gezeigt - nach unten :thumb:... wie immer wenns drauf ankommt versagen die und wir Spielen klasse
Boooaaahh war dat genial ! Entschädigt für vielen Feindfahrten diese Saison
" meine Meinung ! Muss man nicht teilen ! Für mich ist es das Spiel der Saison - Bayern, H96 oder Schalke ?? NEE ! Es gibt nur ein wirkliches Hassobjekt für mich und das ist der SCHEISS HSV 
Junge, mach Dich mal locker, das ist ein Spiel - es geht nicht um Leben und Tod (auch wenn manch einer meint, daß das so sein müßte).
Du hast völlig recht. Wer behauptet, dass es im Fussball um Leben und Tod geht, der hat es nicht verstanden. Die Sache ist viel viel ernster!

Aber der Schreiber gesteht ehrlich die verdiente Niederlage ein.
Wenigstens etwas
Vor allem schwafelt er etwas von den ach so "fairen" Hamburgern. Festzuhalten bleiben nicht nur ständige Schwalben, dauerndes Gemecker auf der Seiten der Stellinger. Das unfairste war es den Ball nicht zurückzugeben, nachdem wir ihn zu Behandlung Verletzter ins Aus gespielt hatten.
Es kann natürlich auch fairness auf Hamburgisch gewesen sein.
Zlatko Ignjovski
Ein wahrer Experte.

wo steht das? ich find das da nicht.
"Francios Affolter, Lukas Schmitz und Zlatko Ignjovski dabei." - gleich im ersten Absatz.
HSV-B verliert gegen Kopenhagen 2:3
20. Februar 2012
Das Werder-Spiel gehört der Vergangenheit an, dieses 1:3 ist abgehakt: „Das muss doch ganz schnell gehen, denn das nächste Spiel steht ja bereits am Freitag auf dem Plan. Deswegen können wir uns mit der Niederlage doch nicht mehr so lange beschäftigen. Wir haben das per Video aufgearbeitet, und nun blicken wir der Partie gegen Mönchengladbach entgegen“, sagte Thorsten Fink am Mittag. Stunden später gab es aber zunächst das Testspiel gegen den FC Kopenhagen. Das heißt: Die Spieler, die gegen Werder spielten, die gingen auf einen 45-Minuten-Lauf im Volkspark (Fink: „Ein guter Lauf ist gesund“, zuvor wurde von allen im Kraftraum gearbeitet. Bis auf Mladen Petric, der einen Bluterguss im Oberschenkel hat und deshalb pausierte. Und die Reservisten durften dafür dann gegen die Dänen ran, verloren diese Partie aber mit 2:3.