Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt soweit, da war viel Getrete dabei. Allerdings fällt z.B. Marin auch viel zu leicht, und dabei meine ich nicht mal den Becherwurf. Erinnere mich da an eine Szene, als er von Jarolim gar nicht berührt wurde, aber zusammensackte wie bei einem Knockout. Das nervt tierisch, auch wenn Jarolim da nicht viel anders ist...
Ich weiß welches Foul du meinst, das fand ich ebenso übertrieben, dennoch kam es mMn bei Hamburgern deutlich häufiger vor.
Seine Reaktion beim Becherwurf fand ich allerdings alles andere als übertrieben. Wenn man sich die Wiederholung und Zeitlupe anschaut, sieht man, dass der Becher mit dem Feuerzeug schon ganz schön hart geflogen kommt und dass man sich da erschreckt, ist doch normal
2x wurde der Ball nicht zu uns zurueck gespielt nachdem der Ball von uns in Aus wegen Verletzungspausen gekickt wurde. Fairplay sieht anders aus. Ziemlich amr von Hamburg.
Wiese hat fast genau so viele Vorlagen wie Ekici!
Zitat: "Wiese hat fast genau so viele Vorlagen wie Ekici!"

![]()
.....wow, was tut das gut, balsam für die seele, echt...
:cool: :svw_schal:!!!!!!!

Besser als Sex mit meiner Frau.
Was sage ich: Hätte Piza das letzte Ding gemacht (wenn es drauf angekommen wäre, hätte er flach eingeschoben) wäre es besser als Sex überhaupt.
Im Übrigen darf ich auf meinen Beitrag im Arnautovic-Fred auf Seite 1104 (#16555) verweisen. Ich wußte es !
Die ganze Mannschaft hat heute mehr angeboten, jeder einzelne war verbessert, selbst das Chancentod-Revival bei Rosi kann man weg stecken. Dieses Erlebnis mitnehmen und kommende Woche versilbern !

Ich hoffe für dich, dass deine Frau nicht im Werder Forum stöbert![]()

:svw_schal:
Außerdem sollte "Theonlein" zum Gebetsmühlenbeauftragten ernannt werden !
Wie wir jetzt wissen, hilft es beim Punktesammeln.:svw_schal:
![]()