wer traut sich jetzt ins H?V forum reinzugucken ?![]()
Da gibts bei 4 Seiten eh nicht viel zu lesen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer traut sich jetzt ins H?V forum reinzugucken ?![]()

Scheinüberlegen, so ein Quatsch, vielleicht wars ja heute auch nur ein Scheinsieg..

habe ich doch grad geschrieben
![]()
Hamburg mit mehr Einsatz und mehr Ballbesitz, aber wir waren cleverer und vor allem effizienter, das ist entscheidend.
Das hat heute wirklich mal gepasst, Hamburg die ganze Zeit angerannt aber nur selten gefährlich. Wir nur selten vorne aber fast immer gefährlich und das wichtigste, 3 mal erfolgreich.

Stimmt, sorry... bist der Erste!
!

Traurig auf jeden Fall das Spielverhalten der Hamburger. Unglaubliches getrete, geschubse, aber dann selber umfallen wie die Fliegen (v.a.Guerrero) und einen Freistoß nach dem anderen dafür zu kassieren. Nach dem gefühlten dreistelligen Freistoß, kriegen sie mit Glück dann auch mal einen abgefälschten rein :thumb:
Insgesamt unglaublich geiles und überspannendes Spiel. Vor allem die Schlussphase. Ich zittere immer noch![]()
! Hinzu kommen die tollen Fans, die mal wieder mit Gegenständen nach Werderspielern werfen...schöne Strafe dann das 2:0 direkt danach, nur gerecht!ich hab es euch gesagt unglÄubige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie witzig! Klar waren sie feldüberlegen, so in der Art und Weise wie wir es auch gegen Dortmund waren. Gefährlich waren sie nur in den 15 Minuten nach der HZ. Ballbesitz und Zweikampquote ist nicht alles, junger Padawan! Trotzdem das hier auf den Derbysieg, hab jetzt keinen Bock auf Stress und Diskussionen![]()

:applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
Schei.. HSV, schei.., schei.., schei... HSV
Geiles Derby :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Schei.. HSV, schei.., schei.., schei... HSV
Geiles Derby :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: