Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub, die einzigen, die noch besser Schönrechnen können, sind die Kölner Jecken. Ein Sieg, und sie sind wieder kurz vor der Champions-League, egal ob sie derzeit gegen den Abstieg spielen oder in der zweiten Liga sind. :D

Naja, wenn Ihr schon nicht sportlich mit Juve und Real auf Augenhöhe steht, wie von B.H. vor JAhren mal angekündet, so seid Ihr dahingehend zumindest mit den Jecken aus Kölle auf Augenhöhe :grinsen:

Auf ein schönes Spiel. :beer:

Und die 'Nummer 1 im Norden sind wir'-Nummer können wir egal bei welchem Spielausgang singen. Aber am Schönsten wäre es natürlich bei nem Sieg.

Und die 'Nummer 1 im Norden sind wir'-Nummer können wir egal bei welchem Spielausgang singen. Aber am Schönsten wäre es natürlich bei nem Sieg.

Wronnnnnnnnnng.....

Hannover überholt uns, wenn .....

..... wir verlieren (egal wie hoch) und Hannover gewinnt (egal wie hoch).
..... wir Remis spielen und Hannover mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt.

Edit: Sehe gerade das Hannover erst am Sonntag spielt :D
Dann stimmt deine These natürlich :tnx:

Wronnnnnnnnnng.....

Hannover überholt uns wenn, .....

..... wir verlieren (egal wie hoch) und Hannover gewinnt (egal wie hoch).
..... wir Remis spielen und Hannover mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt.

Wir waren aber auch letzte Saison trotzdem die Nr. 1 im Norden, trotz das alle anderen Nordvereine in der Saison vor uns standen. Es zählt nämlich nicht nur 1 Spiel oder die aktuelle Tabelle. Deswegen ist das was Dimar sagt absolut nicht WROOONNNGGG! Sondern nur eins, nämlich absolut richtig!:p

:tnx:
Genauso wie die Nummer 2 in Deutschland sind wir nicht der BVB :D

:confused:
Tippfehler?
Ist doch wohl so, dass der jeweilige Verein für einen Fan die absolute Nr 1 ist, egal was die Tabelle sagt, oder?
Naja, egal... Zumindest bei mir ist das so.

Ich tippe auf Unentschieden.
Zum einen, weil ihr Pizza habt.
Zum anderen, weil ihr Unentschieden in der Rückrunde ganz gut könnt. ;)

Auf ein gutes und faires Spiel :beer:

PN an Mick_666 wer n Sitzer fürs Derby am Samstag braucht.

@HSVer espc. Brummsel, 69Tom und seine Lordschaft Flashman

Auf n schönes Derby, rassige Szenen, hart ran aber fair weiter (keine Kung Fu Szenen oder Schienbein-Grindings beim Gegenspieler), ohne Wurfgeschosse aus Glas, Papier oder Akku, dafür mit viel Herz von den Rängen und auffem Platz und ohne Beulerei - sprich: wie bei den vor- und davorigen Male.

Ob fair oder unfair, langweilig oder attraktiv:

Hauptsache Werder gewinnt!

Wobei: Nach den Derby-wochen hat mein H?V-Hass doch etwas gelitten und ist einem gewissen Mitleid gewichen. was haben wir die gefickt. In alle Löcher...

Auf und neben dem Platz hat der HSV heute gezeigt, warum der Verein und viele seiner Anhänger einfach asozial sind.

Bierbecherwurf auf Marin. Und was ich noch viel schlimmer fand: Zwei mal spielen wir den Ball aufgrund von Verletzungen ins aus und beide mal gibt man uns den Ball nicht zurück. Fair Play kennt man in Hamburg offensichtlich nicht.

Also wenn die liga fairist dann muss es auch ein heimspiel in der walachei geben wie bei den anderen hamburgern.

Back