Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffe er Spielt Samstag von beginn an mit Pizarro. Und das er wieder trifft

Na davon gehe ich doch mal aus! ;)

1.) Hat Rosenberg in den letzten Spielen genug Chancen gehabt und diese zum Teil fullminant verballert.
2.) Hat Arni im letzten Spiel endlich wieder getroffen und könnte nen Lauf starten.

Fazit: Rosi ist erstmal raus und Arni am Zug. Mal sehen wie sich das entwickelt ;-)

denke nicht das er von anfang an spielen wird...dafür hat er (wenn ich TS richtig einschätze) nicht überzeugender gespielt als Rosi... ich denke auch das TS viel mehr von ihm erwartet und ihn deshalb auch wieder ne zeitlang auf der bank schmoren lassen wird...

sehe ich ähnlich... aber TS verfolgt sicherlich einen plan und weiß was das bester für Werder und das team ist, diesen plan kann ich aber nicht wirklich erkennen (was ja gar nichts bedeutet)... ich erkenne nur das man hofft das ein spieler ENDLICH die nächsten stufen erreicht (dabei die ersten 3 überspringt) und so ein "ausnahmespieler" wird damit das ganze gefüge, system, taktik ENDLICH nach ca 3 jahren wieder funktioniert bzw die fehler die jetzt deutlich zu erkennen sind, wieder kaschiert werden können...hmm..

Das Problem ist, dass TS von ihm einfach eine Menge fordert. Mit seinen Fähigkeiten müsste er eigentlich um vieles besser sein als Rosenberg, wenn man ehrlich ist, dann hat er am Samstag um nichts besser gespielt als Rosi, meiner Meinung nach war er sogar schlechter als er. Was man ihm zu gute halten kann ist fehlende Spielpraxis, deshalb konnte er auch vielleicht nicht so viele Akzente setzen.

Ich denke TS wird am Samstag wieder Rosi neben Pizarro bringen, einfach um Arno anzustacheln, härter zu arbeiten, er hat einfach nicht so überzeugt, dass er unbedingt einen Stammplatz haben will.

Außerdem muss man sagen, hätte Rosi seine Chancen besser genützt und mehr Glück gehabt, hätte er in jedem Spiel mindestens 1 Tor geschoßen, dann wäre diese Diskussion hier überflüssig, so bin ich echt gespannt wer die besseren Leistungen im Training zeigt diese Woche!

von hätte und wenn kann man sich nichts kaufen. das gleiche kann man über MA in anderen bereichen doch genauso gut sagen. dann wäre rosi kein thema mehr. somit ist das völlig egal.

Ich würde deswegen auf das Trio Marin-Arnautovic-Pizarro setzen, weil die auch mit einer Einzelaktion uns was holen können. Wenn die übrigen 8 dann das Tor verteidigen und grätschen, können die drei was reißen.

Dafür musst du aber bedenken, dass jemand unter den 8 grätschenden sein muss, der auch nen vernünftigen Pass nach vorne spielt und schnell genug umschaltet ;)

Tja,da ist dann Mr. Wiese gefordert,der ja dem neuen Anforderungsprofile der neuen Torwartgeneration gerecht werden muss und das Spiel durch 70 Meter abwürfe kreativ gestaltet:grinsen: easy timmey macht das schon !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back