Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arno ist eine sehr gute Anspielstation, er schirmt den Ball gut ab, aber er ist kein Denker und Lenker! Genau das, womit er heute erfolgreich war ist sein Spiel, wenn er im Zentrum steht. Ansonsten muss er auf links aussen, um seine Schnelligkeit auszuspielen.

Was hier einige fordern ist ein Irrglauben, weil einige sich von seinem Fußballerischem Geschick verleiten lassen.

Ich denke schon das er denkt und gelenkt hat er heute auch.

Mielitz
Boenisch Naldo Sokratis Harther
Trybull Affolter
Arnautovic Juno Marin
Pizarro

Das wäre zu schön um wahr zu sein

hoffe schaaf lässt ihn gegen hamburg mal im mittelfeld spielen...immerhin verlangsamt er wenigstens nicht das aufbauspiel wie der großteil des jetzigen mittelfelds

Ich denke, da Schaaf sowieso an der Raute festhält, Arnautovic sollte nächste Woche neben Pizarro stürmen. Wenn man das Spiel gestern als "P.S.D.S" = Pizarro sucht den Sturmpartner...dann war Arnautovic klarer Sieger gegen Rosenberg. Nicht wegen seines Tores, Arnautovic war einfach viel bissiger, engagierter und auch mannschaftsdienlicher.

Ich fand Arnautovic nicht viel besser als Rosenberg.

Allerdings muss man unbedingt festhalten, dass Arnautovic 5 Saisontore wie Rosenberg hat, dafür aber 6 Spiele weniger...

Es wäre an der Zeit, Arnautovic ein paar Spiele zu geben.

Ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Tor fallen würde.

Tja, an keinem scheiden sich so die Geister wie an Arni. Und ich nehme mich da nicht aus. Ohne Scherz, Ich wollte mehrfach in der 2. HZ aufstehen, an den Rechner gehen und ihn hier verfluchen und jeden, der ihm überragende technische Fähigkeiten bescheinigt! Dann kam das Tor und mein Zorn legte sich. Ich hatte in der letzten halben Stunde nur noch Angst, wenn er den Ball hatte. Ich fand ihn richtig schlecht! Er wirkte schwer und ideenlos! Er kann doch nicht technisch überragend sein, wenn er nicht einmal im eins gegen eins Räume schaffen kann. Diego war technisch überragend. Er ist es nicht! Was habe ich mich über den geärgert!

Trotzdem spricht es von sportlicher Größe in so einer Phase des Null-Bocks dann auch noch das Tor zu machen! Also auch hier, auch wenn es schon weit fortgeschritten ist, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben....

Also von Lustlosigkeit habe ich gestern rein gar nichts gesehen. Viel mehr habe ich einen engagierten Arnautovic, der keinen Ball verloren gegeben und in der Defensive mitgearbeitet hat, beobachtet.

Ich denke man sollte ihm trotz der Niederlage gegen Hamburg am kommenden Samstag und einer möglichen schlechten Leistung mal über mehrere Spiele (im Mittelfeld) das Vertrauen schenken.

der eindruck, arnautovic habe lustlos gespielt kann nur durch seine körpersprache entstanden sein.
er ist auch in der zweiten halbzeit viel gelaufen, hat viele sprints eingelegt und auch einige verlorene bälle zurückerobert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back