Ab auf die 10 mit ihm, so wie er fließend die Bälle weiter geleitet hat. Er macht das Spiel immer schnell im Gegensatz zu "Ich-dreh-mich-um-die-Achse-und-Fall-hin-Ekici".
So isses. Dann kann Marin noch auf Außen und ist noch stärker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab auf die 10 mit ihm, so wie er fließend die Bälle weiter geleitet hat. Er macht das Spiel immer schnell im Gegensatz zu "Ich-dreh-mich-um-die-Achse-und-Fall-hin-Ekici".
Ich schon auf jeden Fall. Er bringt sich besser in das Kombinationsspiel ein, bewegt sich besser, kann seine physischen Vorteile ausnutzen und arbeitet nach hinten mit. Rosenberg kann man in manchen Spielen vielleicht auf dem Spielberichtsbogen sehen, auf dem Platz hingegen nicht.
Also ich habe heute bei Rosenberg einige gewonne Zweikämpfe gesehen, vom Durchsetzungsvermögen her war das auch bei ihm heute völlig in Ordnung. Da hat er gegenüber früher schon ein wenig zugelegt.
Besser ins Kombinationsspiel einbringen sehe ich Arnautovic aktuell auch nicht, vielmehr sind viele seiner Aktionen recht ineffektiv und er bringt einige Pässe (bei denen er zweifellos gute Ideen hatte) nicht zum Mitspieler.
Was man sicherlich beobachtet kann: Bei ihm blitzt immer mal wieder das Potential auf das er in dieser Hinsicht wertvoll werden könnte. Das wohl.
Da hat er sicher mehr Potential als Rosenberg, an der Umsetzung mangelt es aber oft noch.
Das ist übertrieben.Das Tore schießen ist aktuell von keinem der beiden eine Paradedisziplin. Arnautovic tut aber ungefähr 1000 % mehr für das Spiel als Rosenberg also versuchen Tore zu schießen.
War bester Mann am Platz, und hat sich mit einem Tor belohnt!
War bester Mann am Platz, und hat sich mit einem Tor belohnt!
Er hat richtig Schwung gebracht. Arno natürlich auch gut gespielt und in meinen Augen auch von Marin profitiert.

Ich denke mal wir werden ihn nächste Woche im Mittelfeld sehen![]()
Schon spannend, was hier einige Arno zutrauen. Wirklich spannend.
Schon spannend, was hier einige Arno zutrauen. Wirklich spannend.
Ich traue Arno viel zu.Ich denke man könnte ihn mal als 10er versuchen, aber ich glaube nicht, dass das passt.Ich würde ihn gerne in einem 4-2-3-1 auf den Außen im Mittelfeld sehen.Werde ich aber leider nie.
Ausdruck bringe oder aus Verzweiflung einfach :applaus::applaus::applaus:Bei solchen Aussagen weiß ich nicht genau, ob ich sofort diesen :stirn: wählen soll, den zumAusdruck bringe oder aus Verzweiflung einfach :applaus::applaus::applaus: