Dann habe ich etwas falsch verstanden. Der Wunsch hier in diesem Threat war doch das es mehr Wechselgesänge geben sollte.
Nun gab es drei in einem Spiel.
Der Spielstand war 0:1 gegen uns. Die Mannschaft brauchte die Unterstützung dringend und war verunsichert.
Also doch erst aufstehen wenn die Sonne scheint und unser ruhmreicher SV Werder bereits 2:0 führt?
Sorry ich möchte niemandem zu nahe treten.
Es ist halt so
1. Ich bin nicht der derjenige der mehr Wechselgesänge fordert, sondern ich spreche für mich. Und ich bin beim 3. Wechselgesang nicht mehr aufgestanden, weil ich die Schnauze voll hatte.
Wenn du sagst, dass die Mannschaft verunsichert ist, dann ist das weiterhin kein Grund, dass man sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißt und sich freiläuft. Stattdessen schiebt man die Verantwortung weiter und bleibt stehen. So ein Spieler erwartet dann wohl kaum, dass die Fans bedingungslos hinter einem stehen. Wenn doch, dann ist so ein Spieler nicht nur faul sondern auch noch dämlich!
Und nur weil du sagst, dass es so ist, ist es ganz sicherlich noch lange nicht so. Ich war gestern heiser, weil ich die mannschaft durchaus unterstützt habe. Aber wenn irgendwann nichts mehr zurückkommt, dann lass ich mich ganz sicher nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

!
Beim Wechselgesang kann ich ein Verweigern nicht nachvollziehen - wenn schon Schrott auf dem Rasen (das kann ich für gestern nicht beurteilen, ich habe nur Bruchstücke des Spiels gesehen), dann wenigstens Spaß im Block bei den Sachen, die ich mag. Und dazu gehört ganz klar der Wechselgesang. Zumal er im Winter hilft, sich ein bisschen aufzuwärmen
Wenn mir der Spaß vergeht, dann mach ich ganz sicherlich keine Sachen mehr, die mir in dem Moment alles andere als Spaß machen.
Wenn du es in Ordnung findest, dass du selber Vollgas gibst, die Spieler aber meinen nicht Vollgas geben zu müssen, dann ist es deine Sache. Ich fang dann aber an zu grübeln weshalb ich Vollgas geben soll, wenn eh nichts zurück kommt.
Hätten alle Spieler alles gegeben, dann würde ich sie bedingungslos unterstützen. Sehe ich sowas wie gestern wieder, werde ich wieder so handeln wie es gestern der Fall war!