Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht weil es diesen nciht gibt?
Habe nur gelsen, dass er den (Hand?)Elfmeter zum 2:2 verursacht hat und mehr stand da nicht.

Aber vielleicht habe ihc auch einen Bericht übersehen:confused:

Yepp, hast du. War nicht die Kreiszeitung, sondern der Weser-Kurier:

Wolter nach 2:2 genervt

und der entsprechende Auszug:

"...Seine Mannschaft hatte sie gestern nicht. Das begann bei Torwart Bernd Düker, der zwar mit einer Glanzparade einen Kopfballtreffer von Stephan Sieger vereitelte (67.), ansonsten aber zu wenig Sicherheit ausstrahlte, und es endete bei Stürmer Danni Avdic. Seine auffälligste Szene hatte der Profi in der 70. Minute, als er ebenso unglücklich wie ungeschickt den Handelfmeter zum 2:2 verschuldete. Er würde ja eigentlich keine Einzelkritik üben, meinte Wolter, aber natürlich müsse Avdic "noch zulegen". Das entspricht in der Wolterschen Sprachregelung einem schlechten Zeugnis. Aber es waren natürlich nicht nur Düker und Avdic, die Saarbrücken am Sonntag den Weg zum Remis bereiteten. Kein Spieler erreichte nach der Pause mehr die Leistung der ersten Halbzeit, und deshalb hätte FCS-Kapitän Sieger beinahe noch zum 3:2 getroffen (80.)..."

achso und aus der schlussfolgerung der Zeitung dichten wir dann einfach: Der war nicht gut und hat Wolter auf die Palme gebracht.

Ich lese da: Das man insg. ein 2:2 noch verspielt hat ihn auf die Palme gebracht.

Das ein Avdic genauso wie ein Trinks, Thy und wie Sie alle heissen zulegen müssen und "Dinge anbieten müssen" (Copyright by Schaaf) ist dabei aber sonnenklar.

Den Part mit "der war nicht gut" kann ich aber bestätigen. Man hat eindeutig gemerkt das ihm fast völlig die Bindung zum Spiel fehlte. Was ja nach Verletzungspause und in ner Mannschaft die kaum eingespielt ist noch verständlich ist. Was aber auch noch zu wünschen übrig liess war ganz einfach Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten.
Er hat einfach in gefühlt jedem Duell den Ball verloren, wenn er selbigen überhaupt erst erreicht hat. Das ausgerechnet er dann natürlich auch noch den Elfer verursacht, naja dumm gelaufen.

Er hat ja auch seit gefühlten Ewigkeiten kein Fußball mehr gespielt. Erst muss seine eigene Routine und Sicherheit am Ball wieder kommen, dann wird das mit der Mannschaft auch klappen.

Jetzt wird Avdic schon mit Wesley verglichen :lol::lol:

Erstens hat Wesley ca 3-4mal soviel gekostet wie Avdic und zweitens ungefähr 10-15mal so oft die Chance gehabt sich zu zeigen... :stirn:

Was bitte spielt es für eine Rolle, ob 2 oder 8 Millionen in den Sand gesetzt wurden - alles Geld, welches Werder leider nicht im Überfluss hat. Wenn Advic etwas drauf hätte, würde ihn TS auch häufiger einsetzen - ist also wahrscheinlich noch schwächer als erwartet.

Ihr seid aber auch alle ungeduldig. Ich hätte mir Avdic auch anders gewünscht, aber er kam a) aus einem anderen Rhythmus und war b) dann endlos lange verletzt. Kaum macht er die ersten 1-2 Spiele nach der langen Verletzung werden schon wieder Wunderdinge erwartet.
Lasst ihn doch mal gesund werden und dann kriegt er auch irgendwann seine Einsätze.

Sein Heimspiel gegen Stuttgart damals war doch sogar ganz ordentlich. Aber mehr kann man halt einfach noch nicht sagen.

Natürlich war er immer verletzt... als er kam war er nicht richtig fit, dann wurde er gegen Stuttgart eingesetzt, und war okay. Gegen Frankfurt hat er sich dann wieder verletzt bis heute und arbeitet sich heran.

Das Nachdenken solltest du beherzigen... :stirn::stirn:

...hat er nicht seine Verletzung verschwiegen, charakterlich auch nicht gerade überzeugend - totaler Fehleinkauf und der Vertrag läuft wohl eher aus, als dass der noch Werder helfen wird.

Herr lass Hirn regnen!

Ich fand die Ansätze von Denni immer recht gut wenn er mal gespielt hat. SCheint sehr kompakt und Ball sicher zu sein, was man von anderen Stürmern nicht unbedingt behaupten kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back