Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer Schaaf heute beobachtet, bemerkt richtig, wie alle Vereinsmitarbeiter regelrecht Angst vor ihm haben - ein falsches Wort und er frisst Dich auf.
Man muss aber auch sagen, dass Arnautovic es TS sehr schwer macht. Man hat das Gefühl, dass er in Pflichtspielen oft sehr schwer und sehr langsam zu seiner Form findet. Dazu kommt diese extreme Unkonstanz, gute und schlechte Spiele wechseln extrem ab. Schafft er es einmal in zwei Spielen hintereinander gute Leistungen zu bringen und man denkt jetzt kommt endlich der Durchbruch, passiert so eine unglückliche Aktion wie gegen Hannover (Rot und 3 Spiele Sperre). Dananch hat er seine Form wieder verloren und man hat das Gefühl man muss mit ihm wieder ganz von Vorne anfangen. Dazu kommt, dass er immer wieder kleine Wehwehchen hat oder krank wird, was auch nicht gerade dazu beiträgt, seine Form zu finden.
Trotz dieser Tatsachen, hoffe auch ich, dass TS ihm wieder eine Chance gibt (dh. ihn gegen Hoffenheim von Anfang an bringt oder ihn zumindest früh einwechselt).
Weiters teile ich die Auffassung vieler, dass Arnautovic die Sturmposition eher blockiert, und er im (offensiven) Mittelfeld eindeutig besser aufgehoben wäre. Ich denke, dass Arnautovic durchaus Abschlussqualitäten hat und wenn Not am Mann ist auch Stürmer spielen kann. Aber erstmal ist es wichtig, dass er sich im Mittelfeld gut bewegt, an vielen Aktionen beteiligt ist, die Freude am Spiel zurückgewinnt, die Tore kommen dann (eben aus dem Mittelfeld) ganz von alleine. Ihn wie derzeit standardäßig als Stürmer einzusetzen halte ich für einen großen Fehler. Eine Position im Mittelfeld würde ihm vom großen Druck Tore machen zu müssen befreien.
um es mit mr. burns zu sagen - ausgezeichnet.:thumb:
MA ist auch dzt., imho, in einer kleinen metamorphose geistiger art.
war stark im fokus und kam ziemlich schlecht weg.
das rüpelimage ist großteils elimentiert, der kopf sollte somit wieder frei sein.
ich erwarte mir nun einiges.

Man muss aber auch sagen, dass Arnautovic es TS sehr schwer macht.
Übersetze mir bitte "elimentiert" vom Österreichischen ins Deutsche, damit ich es auch verstehe.![]()

ich glaub elimentiert gibts nicht mal in österreich![]()

Ich glaube, ich sollte meinen Wunsch nach einer Übersetzung einfach elimenieren.![]()

Übersetze mir bitte "elimentiert" vom Österreichischen ins Deutsche, damit ich es auch verstehe.![]()
Ich glaube, ich sollte meinen Wunsch nach einer Übersetzung einfach elimenieren.![]()

och hat da wer österreich gelesen und muss die vorurteilskeule auspacken? stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist oder verschreibt sich in deutschland keine sau?

Säue können bei uns nicht schreiben... ihr könntet eure Frauen wenigstens beim Namen nennen![]()

Säue können bei uns nicht schreiben... ihr könntet eure Frauen wenigstens beim Namen nennen![]()