Ich denke mittlerweile das es wohl so kommen wird, so grausam das wäre.
Wenn Werder so spielt schaffen sie es nichtmal in die TOP 6:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mittlerweile das es wohl so kommen wird, so grausam das wäre.
In dieser Verfassung hilft uns Piza nur insofern weiter, als er zweimal in den letzten vier Spielen richtig stand. Auch seine Position wird in der nächsten Woche besetzt werden, das wird immer gerne vergessen. Viel schlechter als Piza in den letzten Spielen kann das nicht mehr werden, auch wenn die beiden Tore natürlich seine technische Klasse beweisen.
Du bist echt ein Witzbold, alle Welt beneidet uns um Pizarro und Du machst hier ein solche unsinnige "Analyse". Bei soviel Sachverstand bleibt einem die Spucke weg....Aha, du verfolgst Werder seit 1 Woche?
Du bist echt ein Witzbold, alle Welt beneidet uns um Pizarro und Du machst hier ein solche unsinnige "Analyse". Bei soviel Sachverstand bleibt einem die Spucke weg....
Junge Junge da stehen soviele neue auf dem Platz ist doch klar das die sich erstmal "kennenlernen" müssen
Mein Gott...was seid ihr alle schlecht drauf. War angesichts der letzten Leistungen doch eigentlich zu erwarten, dass es kein Offensiv-Feuerwerk mit tollen Kombinationen geben wird.

Du bist echt ein Witzbold, alle Welt beneidet uns um Pizarro und Du machst hier ein solche unsinnige "Analyse". Bei soviel Sachverstand bleibt einem die Spucke weg....
Junge Junge da stehen soviele neue auf dem Platz ist doch klar das die sich erstmal "kennenlernen" müssen
Mein Gott...was seid ihr alle schlecht drauf. War angesichts der letzten Leistungen doch eigentlich zu erwarten, dass es kein Offensiv-Feuerwerk mit tollen Kombinationen geben wird.
Nur weil er ein guter Stürmer ist darf man ihn also nicht kritisieren? Ich finde das er momentan nicht wirklich in Form ist.
Man hat ihn auch nicht gesehen, weil er sehr viel Verletzungspech hatte.
Die Ablösesumme (ca. 6 Mio) kam auch unter anderem durch sein enormes Entwicklungspotential zustande. An das ich übrigens nachwievor fest glaube.