Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
In dieser Verfassung hilft uns Piza nur insofern weiter, als er zweimal in den letzten vier Spielen richtig stand. Auch seine Position wird in der nächsten Woche besetzt werden, das wird immer gerne vergessen. Viel schlechter als Piza in den letzten Spielen kann das nicht mehr werden, auch wenn die beiden Tore natürlich seine technische Klasse beweisen.

:lol: Du bist echt ein Witzbold, alle Welt beneidet uns um Pizarro und Du machst hier ein solche unsinnige "Analyse". Bei soviel Sachverstand bleibt einem die Spucke weg....

Mein Gott...was seid ihr alle schlecht drauf. War angesichts der letzten Leistungen doch eigentlich zu erwarten, dass es kein Offensiv-Feuerwerk mit tollen Kombinationen geben wird.

:lol: Du bist echt ein Witzbold, alle Welt beneidet uns um Pizarro und Du machst hier ein solche unsinnige "Analyse". Bei soviel Sachverstand bleibt einem die Spucke weg....

Nur weil er ein guter Stürmer ist darf man ihn also nicht kritisieren? Ich finde das er momentan nicht wirklich in Form ist.

Ich halte Piza für einen super Spieler und einen super Typ, aber momentan macht er mir etwas sorgen.

Man kann nur hoffen, dass sie mehr Struktur ins Spiel bringen. Zu viel Zufall, Ungenauigkeit usw.
Wenn die so weitermachen, dann allerdings...

Das war mal wieder ein ganz schwacher Auftritt in Halbzeit 1.
Ekici bekommt nichts hin absolut Null,Ignovski nicht wirklich besser,Rosenberg völlig über da vorne.
Spielaufbau und schnelles direktspiel nur beim 0-1 zu sehen.
Sonst Harmlos wie es im Buche steht,Freiburg spielerisch klar besser wenn auch ohne grossen Erfolg (Gott sei dank).
Wenn es so weiter geht wird das Spiel verloren ,da bin ich mir sicher.
Schaaf muss was ändern.Ekici sofort raus dafür Marin oder ein anderer ,egal wer aber schlechter als Ekici kanns nicht mehr werden.
Gefühlte 95 % seiner Abspiele gehen zum Gegner oder ins Niemandsland.
Das ist leider wieder nur Kreisklasse von Ekici.
Ignovskis abspiele sind nicht viel besser.
Die Truppe kämpft aber ob das reicht??
Man muss auch ab und zu mal versuchen Fussball zu spielen und nicht nur auf das reagieren was der Gegner macht
Alles in allem : Je ein glücklicher Treffer auf jeder Seite,spielbestimmend ist Freiburg.
Auf eine bessere 2.Halbzeit.:thumb:

Habt ihr heute Karlsruhe gesehn? Der 17j. Calhanoglu 1 saison A jugend gespielt jetzt hochgeholt und heute der beste mann gewesen der junge ist fantastisch der wäre was, aber erstmal soll er fürn KSC noch tore ballern.

Mein Gott...was seid ihr alle schlecht drauf. War angesichts der letzten Leistungen doch eigentlich zu erwarten, dass es kein Offensiv-Feuerwerk mit tollen Kombinationen geben wird.

aber (und da spreche ich jetzt mal für andere und nicht für mich!): es ist eben "nur" freiburg - und daher geht es wohl vielen so. viele hatten sich schon auf einen lockeren durchmarsch im breisgau vorbereitet. klar, dass da missmut herrscht.

Man hat ihn auch nicht gesehen, weil er sehr viel Verletzungspech hatte.
Die Ablösesumme (ca. 6 Mio) kam auch unter anderem durch sein enormes Entwicklungspotential zustande. An das ich übrigens nachwievor fest glaube.

:tnx:
Ich muss wirklich zugegeben, ich bin total pro Arni.
Ich weiß nicht genau, aber ich sehe, spüre einfach dieses "etwas". Der hat irgendetwas und wenn er es voll und ganz abliefern kann dann wird der Bombe.
Nur ich hoffe er kann mal länger einschlagen als 3 bis 4 Spiele. Er hat ja ne gute Leistung gebracht, nur dann kam wieder die Verletzung.
Aber von ihm erwarte ich noch einiges, wenn er denn bald mal ran dürfte ( auch von Anfang an)

Na ja, mit Zweitliga-Mittelfeldniveau war nun auch nicht zwingend zu rechnen. Zumal nahezu dieselbe Mannschaft letzte Woche eine ansprechende Leistung gegen einen weitaus stärker besetzten Gegner gezeigt hat.

Ich bin selten über einen Pausenpfiff so froh gewesen, das Gegurke beider Teams ist kaum zu ertragen... und Ekicis traurige Fußballversuche auch nicht. Ich hatte gehofft, irgendein blinder Verein würde den in der Winterpause kaufen.

In Anbetracht dessen, dass anscheinend nicht mal beim Tabellenletzten drei Punkte machbar sind, macht ein Abschied von Platz 6 als Ziel bald Sinn.

Back