Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Avdic kann man noch nicht beurteilen. Wesley hat trotz allem auch ein paar gute Spiele gemacht. Arnautovic ist für mich noch der beste.
Aber, was sich Ekici Woche für Woche leistet, ist eine absolute Frechheit. Der scheint überhaupt keine Stärken zu haben.

-> Ja aber habe ich Advic schon seid gefühlt einem Jahr nicht mehr gesehen..
-> Arni ist nicht schlecht, aber von 7,5 Mio (ist doch richtig oder?) erwarte ich eigentlich etwas mehr...

Na ja, mal sehen, wie wir aus der Kabine kommen. Anfang bitte nicht verschlafen und dann klappt das hoffentlich mit dem Sieg. Bin noch zuversichtlich. Vielleicht sollte Arni rein für Ekici. Hartherz gefällt mir heute leider nicht so gut wie letztes Spiel. Aber die ganze Mannschaft zeigt sich nicht in der übermäßig großen Qualität, die eigtl. da sein sollte. Also los jetzt!

Ganz schwach.

Folgende Wechsel:

Iggy raus -> Der wirkt viel zu nervös und unaufmerksam, das ist mir Bargi lieber. Dafür Marin rein.

Ekici raus -> Einfach nur grottig, dafür Arni rein.

Ergibt:

Wiese
Fritz Affolter Sokratis Hartherz
-----------Trybull
Marin-----------------Juno
----------Arni-
-----Pizza----------Rosi

Endergebnis 2:4

2:1 Rosenthal
2:2 Arni
3:2 Rosi
4:2 Juno (11m)

:dance::dance:

"Bitte aufhören mit der Pfeife zu pfeifen. Der jenige kann sich ja beim nächsten Schiedsrichter-Lehrgang anmelden, aber nehmt ihm die Pfeife ab!"
:lol::lol::lol:

Wieso darf Ekici im Gegensatz zu wesley jedes Spiel hier aufm Feld rummurksen und jeden eigenen Angriff im Keim ersticken!?

Wenn er ja wenigstens ein "toter" Spieler wäre der sich nicht am spiel beteiligt, nein er muss ja dem eigenen Spiel auch noch schaden :wall:

Bis jetzt ist das nichts. Auch Pizarro darf sich trotz Tor mal fragen, was er da in den letzten Wochen spielt.

:tnx:

Spielerisch ist das ganz schwach von ihm, und das seit dem Schalke-Spiel.
Ekici muss unbedingt raus, Rosenberg evtl.
Ansonsten bin ich auch von Ignjovski enttäuscht, der Rest macht seine Aufgaben mehr oder weniger durchschnittlich. Da geht noch was in der zweiten Halbzeit.

Zitat von [SVW]Andi;2054147:
Grauenhaftes Spiel. Genauso schlecht wie in Lautern. Da ragt niemand heraus. Ganz schwach sind heute Iggy, Rosenberg und Ekici. Meine Herren. Arnautovic bitte rein für Rosenberg. Ich würd ja sagen, dass Marin für Ekici rein soll, aber der kann es ja auch nicht wirklich besser.

Du sprichst mir aus der Seele. Grauenhaft. Gegen richtig schwache Freiburger. Ich glaub das was Ekici spielt, bring ich auch noch. MA muss rein. Am besten Füllkrug noch dazu. Und neben Ekici Rosi raus. Marin will ich nicht sehen.

Leute, beruhigt euch!

Klare Taktik, Freiburg durch Nicht-Leistung verunsichern und dann eiskalt zuschlagen (bei dem Wetter kein Problem ist!)

Was wollt ihr eigentlich noch??

Das ist WERDER pur!

Wenn es so bleibt wäre es das dritte spiel in Folge mit dem spielergebnis 1:1........ !
Momentan ist es leider so dass alles was sich Werder mit den Händen aufbaut sie wieder mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) umreißen.... :wall:

Back