Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hallo Leute,

ich hatte am 01.02 eine Abbuchung über 118,00€ auf meinem Konto. Abgebucht wurde von Hannover 96.
Bin ich breit? Wieso bucht Hannover und nicht Werder ab?! Ist das bei euch auch so?

Die andere Frage ist, wie kommen 118€ (114€ + 4€ Versand) zusammen?
Meines Wissens habe ich 4 Karten bestellt. Aber das würde pro Karte 28,50€ machen. Was für eine Kategorie ist das denn dann?

MfG
Lasche

Hi zusammen,

wollte mir das Spiel in Dortmund angucken. War aber noch nie dort. Was für Tickets kann man denn über WERDER-Tickets erwerben und wo sind die?

Gruß

Hab mir zwei Tickets für das Spiel gg die TSG geholt ! :applaus:

Hab die Tickets von Nordwest-ticket.de bekommen. Ich hab von denen ein Umtauschschein bekommen. Damit soll ich zum Pavillon vom WeserKurier.
Der steht irgendwo neben dem Weserstadion.
Jetzt zu frage: Wenn ich diesen Umtauschschein gegen ein Ticket umtauschen will, muss ich einen Ausweis vorzeigen um das Ticket zu bekommen ?
Nicht das ich da hinfahre und ich bekomm die Tickets nicht -.-

Danke im Voraus:svw_applaus: !

Hallo Leute,

ich hatte am 01.02 eine Abbuchung über 118,00€ auf meinem Konto. Abgebucht wurde von Hannover 96.
Bin ich breit? Wieso bucht Hannover und nicht Werder ab?! Ist das bei euch auch so?

Meines Wissens habe ich 4 Karten bestellt. Aber das würde pro Karte 28,50€ machen. Was für eine Kategorie ist das denn dann?

MfG
Lasche

Zur ersten Frage: Ja, das ist auch bei anderen so. Warum Hannover abbucht...keine Ahnung. :confused:
Zur zweiten Frage: Eine Kategorie, deren Preißklasse 28,50€ ist, gibt es nicht. Evtl hast du eine andere Anzahl Tickets bestellt..?

Hallo Leute,

MfG
Lasche

Schaut mir nach 3 Sitzplatzkarten in Platzkategorie 2B / 3 aus.

Du kannst über Ticketing - Auswärtsspiele bei Werder Karten bestellen (maximal 2). Dadurch, dass die 3-Tages-Vorzugsfrist schon lange vorbei ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass Du Steher bekommst, gegen Null tendieren, erst recht, wenn Du kein Mitglied bist. Sitzer kosten ca. 38 Euro das Stück und sind ganz oben unter dem Dach.

Ich habe da ma eine Frage und hoffe, dass ich ich hier damit richtig bin ;)

Und zwar wollte ich gerade eigentlich 5 ost steher (schüler) für das heimspiel gg Augsburg vorbestellen..
Aber jetzt is das nicht mehr wählbar und unten steht "In Bearbeitung"
1. Frage ab wann sind die Tickets im freien Verkauf?
2. Frage wie hoch is die Warscheinlichkeit trotzdem noch Tickets für die Plätze zu bekommen ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?!

Ich habe da ma eine Frage und hoffe, dass ich ich hier damit richtig bin ;)

Und zwar wollte ich gerade eigentlich 5 ost steher (schüler) für das heimspiel gg Augsburg vorbestellen..
Aber jetzt is das nicht mehr wählbar und unten steht "In Bearbeitung"
1. Frage ab wann sind die Tickets im freien Verkauf?
2. Frage wie hoch is die Warscheinlichkeit trotzdem noch Tickets für die Plätze zu bekommen ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?!

Leider tendiert die Chance für Steher im freien Verkauf gen Null.

Hallo Fritze,

Tickets gehen nach der Bearbeitung der Online- Kartenwünsche in den freien Verkauf.

Die Wahrscheinlichkeit noch Stehplatzkarten Ost zu bekommen würde ich mit 0% annehmen.

Leider keine guten Aussichten.

Gruß aus unserer Hansestadt

Leider tendiert die Chance für Steher im freien Verkauf gen Null.

Hallo Fritze,

Tickets gehen nach der Bearbeitung der Online- Kartenwünsche in den freien Verkauf.

Die Wahrscheinlichkeit noch Stehplatzkarten Ost zu bekommen würde ich mit 0% annehmen.

Leider keine guten Aussichten.

Gruß aus unserer Hansestadt

sch......ade ..:(

Es werden aber mit Sicherheit mehrere Steher gg Augsburg hier im Forum angeboten...

das problem is nur das ich nie zur richtigen zeit am richtigen ort bin..:rolleyes:

Back