Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Servus. Hab gleich mal zwei Fragen:

1. Für Hertha wurden uns heute 104 Euro bei 5 bestellten Karten abgebucht. Sind das 5 Sitzer oder Steher zu je 20 Euro? Finde 20 Euro für Sitzer ziemlich günstig und für Steher ziiiiiiemlich teuer! Danke.

2. Wir haben jetzt zum zweiten Mal (dieses Mal HSV, letztes Mal 96) 5 Auswärtssitzer bekommen, die nicht komplett zusammenhängend sind. In Hannover war ein Platz in der Reihe dahinter, in Hamburg sind zwischen zwei Plätzen vier Sitze frei! Ist das normal, kommt das öfter vor? Es ist jetzt kein Drama, aber irgendwie doch ärgerlich, wenn man ausschließlich zusammenhängende Plätze bestellt hat. Danke.

Beste Grüße

edit:
Scheinen dann wohl Sitzer zu sein, wenn die Steher 16 Euro kosten...

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch eine Frage zur Online Bestellung von Tickets. Die Bestellphase im Internet für das Heimspiel gegen Augsburg läuft morgen an. Ist es also schon möglich um 0 Uhr Tickets zu bestellen oder erst morgens um 9 Uhr ?

Vielen Dank im Voraus.

Ich bin ein Österreicher und möchte unbedingt mal zu einem Heimspiel von Werder an die Weser kommen. Kriegt man einfach so Karten wenn man sie früh genug bestellt oder muss man irgendwo Mitglied sein?

PS: Was sind eigentlich die Preise?

Bin dankbar für jede Antwort.:)

Der Erwerb von Tickets ist in den ersten sieben Tagen ausschließlich über unsere Homepage www.werder.de möglich.

Alle Bestellungen, die uns in den ersten drei Tagen erreichen, werden gleichwertig behandelt. Die Bestellungen, die ab dem vierten Tag bei uns eingehen, werden nach Eingangsdatum bearbeitet.

Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellungen bei uns eingehen, als uns Tickets zur Verfügung stehen, werden die Tickets verlost.

Sollten nach der Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, sind diese zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch unter 01805-937 337*, direkt im Ticketcenter von Werder Bremen, oder über unsere Homepage erhältlich. Beachten Sie hierfür bitte auch die News auf unserer Homepage oder wenden Sie sich direkt an unsere Hotline unter 01805-937 337*.
http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/

"Ganz normal" geht das also leider nicht. Du musst dich um Karten bewerben und musst dann Glück haben. Je nach Kategorie wo du Karten haben möchtest sind die Chancen beim Auslosen also höher oder eben geringer. ;)

gab es schon abbuchungen/absagen von hannover?
bin mir garnichtmal so sicher bestellt zu haben.

Was denn jetzt ? könnt ihr euch entscheiden ? :D

Ich habe es bei meinen Dortmundkarten selber geregelt und die waren sehr erfreut, dann innerhalb von 24 Stunden das Geld auf dem Konto zu haben und zwar ohne Mahnung. Wenn die erst eine Mahnung schicken, wird es zzgl. der eh schon anfallenden Rücklastschriftgebühren noch teuerer. Außerdem hat man die Ware schon erhalten und sollte sich dann unverzüglich selber um eine korrekte Abwicklung bemühen.

Back