Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS will vermutlich nur testen wo Juno spielen kann und wo nicht. Ist jetzt nur wirklich keine so große Überraschung, dass er das mit neuem Spieler machen will.
Mit Sokratis hat er das auch gemacht und jetzt weiß er, dass er ihn auch als Rechtsverteidiger einsetzen kann.
Nunja, sich über ihn zu informieren und es dann selber sehen wie er bei Werder funktioniert sind zwei paar Schuhe, will mir scheinen.
Nicht jeder Spieler der woanders funktioniert hat muss automatisch auch bei Werder funktionieren. Siehe Wesley, oder CA.

so viele fußballtrainer, philosophen und besserwisser hier unterwegs.
unbelievable
lasst den jungen doch wenigstens einmal spielen ..... ok?![]()

Na du kommst ja auf merkwürdige Ideen. Man kann doch nen Spieler auch schon vorher mal beurteilen und was von ihm erwarten![]()

Trybull ist der Anfänger auf diesem Niveau. Junuzovic hat etliche Erstliga-, Länder- und Europapokalspiele auf dem Konto und ist 24. Der ist alles mögliche, aber kein Anfänger. Und wenn der nicht von Anfang an zeigen kann, dass er zumindest ansatzweise in der BL mithalten kann, dann wird er es auch nicht packen bei Werder.
:thumb: & für Bingo72 guten Beitrag.so viele fußballtrainer, philosophen und besserwisser hier unterwegs.
unbelievable
lasst den jungen doch wenigstens einmal spielen ..... ok?![]()
Eben, und dieser Zuversicht wollte ich Ausdruck verleihen. Aber stattdessen kamen hier Beiträge, die die Erwartungen an diesen gestandenen Spieler ins Bodenlose senkten, so nach dem Motto: Nur von vornherein die Ansprüche so niedrig schrauben, dass auf gar keinen Fall irgendjemand auf die Idee käme, die Sinnhaftigkeit des Transfers zu bezweifeln. So richtig es ist, dass Werder wieder bescheidenere Transfers machen muss, so sehr muss hinter jedem einzelnen dieser Transfers eine gute Idee stecken. Es bringt nichts, spieler einfach deswegen zu holen, weil sie jung sind und auf dem MArkt.
Da Werder Junuzovic aber lange beobachtet, gehe ich davon aus, dass der Deal sinnvoll ist. Und ich gehe auch davon aus, dass Junuzovic in der Lage ist, uns gegen Freiburg weiterzuhelfen.
Ich erwarte von einem Spieler, den Werder Bremen topfit verpflichtet, der 24 Jahre alt ist und unter Profibedingungen spielt und trainiert, der internationale Erfahrung mitbring und den KATS geholt haben, weil sie sich eine sofortige Verbesserung erhoffen und der sofort ein Kandidat für die Startelf ist, dass er auf vernünftigem Bundesliga-Niveau Fußball spielt. Diese Erwartung ist doch nicht hoch. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte man ihn gar nicht holen müssen.
Dass er Eingewöhnung benötigt, dass er vielleicht Fehlpässe spielt oder sich taktisch nicht immer korrekt verhält, weil er nicht mit den Kollegen eingespielt ist, ist ja alles vollkommen selbstverständlich. Niemand wäre darüber ausgesprochen enttäuscht oder überrascht. Dennoch will man doch zumindest die Anlagen und Fähigkeiten sehen, weswegen man ihn geholt hat: Eine gewisse Technik, einen starken Schuss, Scorerqualitäten, laufstärke.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Ansprüche an Neuzugänge hier inzwischen noch niedriger sind als bei Mainz oder Freiburg. Beim besten Willen nicht. Der Junge kriegt hier ein Profigehalt und kostet trotz nur noch 5 monate Vertrag gut eine halbe Million Ablöse. Damit ein solcher Transfer Sinn ergibt, muss der Kerl doch was können. Zumindest irgendwas.