Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre vielleicht besser wenn sie es ganz lassen würden.
Als Ekici kam wurde er auch als Erstes mit Özil verglichen, da hat er noch gar nicht gespielt. Und jetzt machen sie das schon wieder mit Juno. Ich kann diese Vergleiche echt nicht mehr lesen.
Wenn er uns jetzt nicht helfen kann und - Eingewöhnung hin, Eingewöhnung her - nicht zu einem Scorerpunkt gegen Freiburg in der Lage sein kann, dann hätte man ihn auch ablösefrei im Sommer holen können.
Es meckert ja keiner, wenn das erste Spiel Mist ist - aber man sollte doch zumindest einzelne gute Aktionen erwarten können. Trybull ist 18 und hat zwei Spiele für einen Assist gebraucht. Insofern ist die Hoffnung und Erwartung, dass er von Anfang an seine fußballerischen Qualitäten einbringt, absolut berechtigt.
Als Du in deinem Job angefangen hast, kanntest und konntest Du sicherlich alles sofort.

Also ich werde mir auf jeden Fall nach dem möglichen ersten Einsatz gegen Freiburg kein Urteil über ihn bilden. Das gilt sowohl für einen positiven als auch einen negativen Start bei uns.
Macht er ein Tor ist er der Messias und enttäuscht er, dann ist er ein Fehleinkauf. Bei diesem Schwarz-Weiss-Sehen bekomme ich eh immer das :wuerg:

Muss aber nicht. Vielleicht sollte ihnen jemand sagen, dass sie ihre Leser damit nerven.
Wenn er uns jetzt nicht helfen kann und - Eingewöhnung hin, Eingewöhnung her - nicht zu einem Scorerpunkt gegen Freiburg in der Lage sein kann, dann hätte man ihn auch ablösefrei im Sommer holen können.
Es meckert ja keiner, wenn das erste Spiel Mist ist - aber man sollte doch zumindest einzelne gute Aktionen erwarten können. Trybull ist 18 und hat zwei Spiele für einen Assist gebraucht. Insofern ist die Hoffnung und Erwartung, dass er von Anfang an seine fußballerischen Qualitäten einbringt, absolut berechtigt.
aber wenn du schon mit der Erwartung in das Spiel gehst, dass er nach 30 Minuten ein Scorer-Punkt macht wirst du am Ende sehr wahrscheinlich enttäuscht und dann kommt die Kritik.

und das weißt Du woher?
Außerdem war es eine Prognose und keine Erwartung.
Muss aber nicht. Vielleicht sollte ihnen jemand sagen, dass sie ihre Leser damit nerven. Und mich treibt dieses Özil-Gefasel jedesmal auf die Palme.
, aber leider nerven sie Bildleser damit nicht...."...Gestern steckte er Junuzovic ins rechte Mittelfeld und ließ den noch immer nicht in Fahrt gekommenen Mehmet Ekici als Spielmacher ran. Ein klarer Wink für den Sonntag.
Schaaf setzt auf Junuzovic aber Ekici bleibt Spielmacher.
Junuzovic: Rechts habe ich eher selten gespielt. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Es ist ja immer noch recht zentral...
Quelle: BILD
And he did it again. Thomas, wenns nicht passt: Ich hab da noch ein großen Holzhammer zu hause, der wird helfen.![]()